Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich mit meinem Blog angefangen habe, habe ich einfach wild ein fertiges Theme personalisiert. Nun steh ich aber vor dem Problem, dass ich das Theme nicht updaten kann, weil dann meine Änderungen verloren gehen. Also wie stelle ich es an, meine aktuellen Änderungen in ein Child-Theme umzuwandeln, welches ich dann auf die neue Version anwenden kann?
ich verstehe es nicht - du kennst die Begriffe doch, warum benutzt du diese nicht in Google? Im offiziellen Wordpress-Blog ist doch ganz gut beschrieben wie man ein Child- Theme erstellt. Im Grunde sauberes Originaltheme nochmal holen, dann aus deinem ein Child machen und dann solltest du das Originaltheme updaten können, so lese ich es zumindest dort. Oder was genau geht daran nicht?
Ok, ich hab so weit ein Childtheme erstellt aber ich bekomme die Infos des Menüs oben unter dem Slider nicht übernommen. Das ist im Parent aktiviert, das Child überschreibt das und es kommt der Standard aber nicht die Links, die ich da eingetragen habe. Das Parenttheme ist Graphene, vielleicht kennt das ja jemand. Es funktioniert mit dem Menü selbst dann nicht, wenn ich den gesamten Parent-Inhalt ins Child übernehme.
Edit: Ist schon gut, hat sich erledigt. Ich war wieder zu schnell.