Wordpress-Plugin zeigt keine Bilder an

Xethon

Lieutenant
Hi,

ich habe auf meiner bald fertigen Affiliate-Seite ein Wordpress Plugin mit dem Namen "Featured Content Gallery" installiert und eingebunden. Dann habe ich es nach Vorschrift konfiguriert und trotzdem funktioniert es nicht. Die festgelegten Bilder werden in der Box nicht angezeigt. Es erscheint nur ein Ladebalken und wenn man auf "loading" klickt erscheinen nur Thumbnails von den Bildern.Vielleicht kennt ja einer das Plugin und weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Ich bin echt ratlos, weil ich alle potentiellen Fehlerquellen mehrfach kontrolliert habe. Ihr könt euch die ganze Sache unter www.applikazone.de ja mal anschauen.

Ist wohl leider nicht mit wordpress 3.0 kompatibel:

Zu deiner Information

* Version: 2.9.2
* Autor: Rupert Morris
* Zuletzt aktualisiert: 138 Tage her
* Benötigt WordPress Version: 1.5 oder höher
* Kompatibel bis zu: 2.9.2
* Heruntergeladen: 380,916 mal
* WordPress.org Plugin-Seite »
* Plugin-Homepage »

Ich habe eben erst auf 3.0 aktualisiert. Vorher funktionierte die Gallerie auch schon nicht.

Hmm für kommerzielle Webseiten ist dieses Plugin kostenpflichtig.
Da ich ein Affliliate-Theme nutze, wo die Featured Content Gallery schon eingebunden ist, ist es komfortabler, wenn ich diese benutze bzw. zum Laufen bekomme. Nur irgendein klitzekleiner Fehler wird es sein, der das verhindert, dass die Bilder angezeigt werden. Oder vllt. warte ich einfach ab, bis das Plugin mit 3.0 kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben