• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft - Charakter Grafikfehler, seltsame Schrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killertomate285

Lt. Commander
Guten Tag,
ich habe gestern meiner Freundin Ihren Laptop mit einer SSD komplett formatiert und Windows 7 64Bit neuinstalliert. Sie installierte sich Wow, Version 3(kostenlos).

Ich habe schon die aktuellen Treiber und DX9 installiert, auch schon alles Deinstalliert und Neuinstalliert, Spiel auch! Grafik auch schon vermindert. Trotz allem sieht wow so aus...siehe angehängtem Bild.

Weiß irgendjemand woran das liegen kann?
Sie konnte früher wow wunderbar zocken, ohne Fehler oder etliches.

Danke schonmal...(sie gibt jetzt mir die Schuld wegen der SSD) :(

Anhänge

• IMG_20120614_150102.jpg
    IMG_20120614_150102.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 835
Lade das Setup nochmal runter. Vllt. ist die Übertragung nicht komplett gewesen.

Vielleicht mal den Interface und WTF-Ordner löschen und dann das Repairtool starten.

Sie installierte sich Wow, Version 3(kostenlos).

Aktuell wäre wir bei 4.3.4 wenn ich mich nicht irre.... mit der 3er Version liegt es nahe das ihr damit auf offenen Servern unterwegs seid und das ist illegal...

Ansonsten erst mal hochpatchen....

Masamune2 schrieb:
Aktuell wäre wir bei 4.3.4 wenn ich mich nicht irre.... mit der 3er Version liegt es nahe das ihr damit auf offenen Servern unterwegs seid und das ist illegal...

Ansonsten erst mal hochpatchen....

Soweit ich weiß ist das legal. Wenn nicht, machst du dich als Privatperson bzw. Nutzer nicht haftbar, lediglich der Betreiber.

Zum Thema:
Das Problem hatte ich auch schonmal, hab mir von nem Kumpel die Wotlk DVD geliehen und über die DVD neuinstalliert, hat den Fehler behoben. Bei mir waren allerdings auch die Texturen verbuggt, weiß jetzt nicht inwiefern das zusammen hängt.

Edit: Hat sie eigentlich noch ne normale HDD da drin? Eventuell mal darauf installieren.

Sie hatte es mir so erklärt das man mit einer älteren Version kostenlos spielen kann.
Ich kenne mich mit wow gar nicht aus, spiele es nicht!

Gibt es ein Tool was WOW wirklich 100% entfernt?

Soweit ich weiß ist das legal. Wenn nicht, machst du dich als Privatperson bzw. Nutzer nicht haftbar, lediglich der Betreiber.

Ist es nicht, da Du einige Dateien ändern muss um den Client dazu zu bewegen sich an einen privaten Server zu hängen und damit verstößt Du gegen die AGBs.

Zum Thema...wie reapy0815 schon vorschlägt: Zieh das ganze nochmal oder leihe Dir irgendwo eine CD zum installieren, es sieht eher aus als ob die geladene Setup einen weg hätte.

MfG

Gibt es ein Tool was WOW wirklich 100% entfernt?

Ja, Windows. Einfach den Ordner löschen, und im Nutzerprofil den entsprechnenden Ordner, das reicht.

Ja das mit dem kostenlos ist so ne Sache, du kannst auf Privatservern halt mir älteren Versionen kostenlos Spielen, hast aber meist auch keinen Support und je nach Sever nen Haufen Fehler.

Normal sollte es nach Deinstallation zu 100% weg sein, soweit ich weiß gibts da sonst nix. Habt ihr runtergeladen oder von ner DVD installiert? Und welche Version hat das Spiel und welche Version setzt der Server voraus? Da kanns auch zu Problemen kommen.

Bezüglich illegal: Ich glaube, Änderungen am Client waren illegal. Den originalen Client zu benutzen hat Blizzard glaube ich sogar gestattet (beweg mich da jetzt aber auch auf dünnem Eis glaub ich^^)
Edit: Ok, dann hat sich die Frage nach der Legalität geklärt.

OK ich werde es nochmal entfernen, alles was ich finde und zusätzlich den CCleaner durchjagen.

Gibt es eine Möglichkeit den Client mit den Spieldaten komplett mit dem Browser zu laden anstatt die Spieldaten nachträglich mittels Client zu downloaden?

Habe das Gefühl das der Download zwischendurch nicht lädt, da die Alice Box abstürzt und das Internet für 30Sekunden weg ist.

Oder eine komplette DVD mit Spieldaten?

Natürlich auf legalen weg.

Habe da nicht so die Ahnung bei wow.

Bin eh der Meinung das 20GB WOW auf einer 60GB Vertex 3 zuviel des guten sind.
Leider haben wir momentan nicht das kleingeld um das KIT für den Tausch des optischen Laufwerks gegen die alte interne 320er zu tauschen, das kommt nächsten Monat.

Danke Euch!

Es ist selbstverständlich legal! In welcher Welt lebt ihr denn, wo es illegal (=sprich strafbar) ist, gegen AGBs zu verstoßen? :D Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn (sofern vorhanden) euer WoW Account gesperrt wird, da ihr gegen Blizzards AGBs verstoßen habt.

MfG

Legal oder nicht ist in diesem Fall ohne Bedeutung. Dieses Forum unterstützt derartige Dinge nicht, daher ist hier Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.