• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft | Charakter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

habe mir jetzt WoW installiert und wollte fragen welches Volk ihr mir empfehlen würdet ...
also was am meisten Spaß macht unso ;)

mfg CptOutlive

Wenn du neu dabei bist, sprich viel alleine Questest und noch unerfahren bist, würd ich dir als Klasse auf jedenfall den Jäger nahelegen, einfach weil einem das Pet schon übelst hilft.

Und auf Jedenfall Horde...

volk -> egal, jedes hat vor- und nachteile. dazu kannst du dich aber auf gefühlten 1000000000000000 seiten informieren. btw hab ich das volk genommen, welches zum charakter passt und welches am meisten style besitzt (schurke -> untot, krieger -> orc/taure, schamane -> weibl troll).

welche klasse bzw. ob allianz oder horde is vollkommen egal, was dir gefällt, ich hab chars auf beiden seiten, spiele alli überwiegend, wegen meinen freunden, und weil mir die landschaften besser gefallen ^^

ansonsten informier dich doch über youtube ^^ schau dir n paar klassen an, bestimmte rassen/klassen kombis haben u.U. vorteile ;)

nutze die macht googles xD

ich spiele glaub ich allianz .... 1. mehrere haben gesagt ,dass es besser ist . 2. wie NORE landschaften sind besser ...

mfg CptOutlive

Gibt da nicht wirklich besser oder schlechter bei den Fraktionen (Allianz oder Horde), ist eher eine Frage der Einstellung (deshalb ruhig mal zumindest die Hintergründe zu den einzelnen Seiten und Rassen durchlesen).

Bei der Klassenfrage kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, wenn du selber nicht genau weisst, was du möchtest.

ich empfehle dir einen magier. entweder Gnom oder Untot ;)
danach folgt ein Untoter Schurke
Untoter Priester

das sind meine Chars :D

spiele auf dem Realm frostwolf ;)

Bitte auf gar keinen Fall die Suchfunktion nutzen! Denn dann könnte man möglicherweise im richtigen Unterforum solche Threads finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben