• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft -> Neueinstieg nach Cataclysm -> Bitte um Tipps

Nolle

Lt. Commander
Servus Community

Von vielen Freunden habe ich gehört das Blizzard mit Warlords of Draenor mal wieder ein ordentliches Add On auf den Mark gewurfen hat.
Nach Cataclysm war ich schon etwas enttäuscht und hattte daher aufgehört.
Nun möchte ich es also erneut probieren.
Problem daran , ich habe das Panda Add On ausgelassen.
Nun stellt sich meine Frage wie ich am besten verbleibe.
Ich habe einige 85er , es gibt ja aber auch noch nen neuen 90er. Was sollte ich zu erst spielen?
Wo sollte ich anfangen?

Mfg Nolle

1. Spiel den Char der dir mehr spaß macht.
2. Die Questreihen zumindest bis zur Garnision (deine eigene) fertig machen.
3. Spaß haben
4. Viele instant Zauber wurden entfernt, man muss viel mehr casten. Denk daran falls du Heiler spielst.
Mfg.
Lord-Nirox

Würde den 85er weiter spielen, das Questen in Pandaria geht seit dem Addon echt flott und gesehen haben sollte man Pandaria auch mal.

Du musst nichts beachten. Leg direkt los, das Spiel macht jetzt viel mehr Spaß. Alles wesentlich wird dir beim Leveln rechtzeitig erklärt.

SGS2/3Fanboy schrieb:
wird auch nicht mit 6.1 kommen.

Nach meinem Stand wird es mit 6.1 kommen allerdings nicht für "zahle 5k und du kannst fliegen" sondern man muss wohl etwas Zeit rein stecken.

Cool Master schrieb:
Nach meinem Stand wird es mit 6.1 kommen allerdings nicht für "zahle 5k und du kannst fliegen" sondern man muss wohl etwas Zeit rein stecken.

quelle?

...habe zu Klassik Zeiten Leidenschaftlich die ersten 2 Jahre in wow einen Jäger gedaddelt,bis mir das dann zu Zeit intensiv wurde mit dem geraide und ich mich von wow verabschiedete...jetzt 10 jahre danach,habe ich mir aus nostalgischen Gründen einen Gleichnahmigen hunter auf 90 geboostet und level ihn zur hundert...Glaube aber nicht das es was für länger wird,da ich ESO doch besser finde.

Zornbringer schrieb:

Einfach mal im US Forum schauen ;)

Bitte:

The second thing is we really like when flying feels like a reward and something you've earned for each new expansion or area. It's such a powerful ability and we look back at BC (at least for epic riding) or Wrath and those were really big keystone achievements for us as players (mainly because they had some pretty huge gold costs on them...). Regardless of the unlock method though it was one of the bigger moments when you unlocked flying, took to the skies, and were able to see the world from an entirely different vantage because for most of us it wasn't easily attainable. Our plan has been to recapture some of that but make it a bit cooler, and while we don't have specifics just yet, it'll be something more involved than just paying gold; something that further emphasizes how powerful flight is. Unlocking it won't just be level 100 on the day 6.1 comes out with some gold, but something you'll be working toward over the course of the initial expansion release, and 6.1 will introduce the final steps to complete it. Think of something like a mini Legendary cloak quest. It's such a enormous power to be able to fly we really want it to be more of a key moment when you unlock it, and something that feels like an accomplishment more than just shelling out some gold like we've had in the past.

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/8690729358?page=3

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/Kein-Fliegen-in-WoW-Patch-61-1144813/

Allgemein

• Mit Patch 6.1 kommt voraussichtlich das Erbstück-Sammelsystem.
  • Das neue Transmogrifikationssystem kommt frühestens in der nächsten WoW-Erweiterung.
  • Möglicherweise gibt es zu viele Sekundärattribute, Vielseitigkeit ist zum Beispiel nicht wirklich interessant. Die Entwickler überprüfen, was geändert oder angepasst werden kann.
  • In WoW Patch 6.1 werdet ihr weiterhin nicht auf euren Reittieren fliegen können. Die Lufttaxis der Flugmeister sollen aber künftig direkter fliegen, auch wenn ihr Flugpunkte zwischen Start und Ziel noch nicht entdeckt habt.
  • Informationen zu den Inhalten von WoW Patch 6.1 wollen die Entwickler in naher Zukunft veröffentlichen.
  • Optische Klassen-Accessoires wie Buchbände für Paladine oder Köcher für Jäger könnten weiterhin in einer künftigen Erweiterung kommen.

@Cool
Dein Thread ist über 1 Jahr alt und inaktiv

Abwarten ;) Ich denke Blizz knickt da ein und es wird noch kommen. Wenn nicht mit 6.1 eben später.

Cool Master schrieb:

cool, danke.

das macht mich zwar immer noch nicht zu einem fan, dass fliegen überhaupt wieder kommt aber es ist allemal besser als nur 10k gold zu zahlen.

ich freu mich wirklich nicht drauf, denn durch die bodenmounts fühlt sich das ganze spiel komplett anders an. man sieht ständig leute in nagrand rumreiten. die welt fühlt sich viel lebendiger an als in den vergangenen expansions. ganz zu schweigen, dass open world pvp mäßig effektiv nichts mehr geht, weil die leute unerreichbar sind.

Danke für die ganzen info´s , kann mir jemand nen gutes Quest Add On empfehlen , am besten auf deutsch ! :D

Zurück
Oben