• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Neuntes Add-on Dragonflight erscheint noch dieses Jahr

Es ist Storytechnisch fadt komplett unabhängig. Cata spielt ein wenig mit rein. Und ja, Innis sind nun Fraktionsgemischt.

Ich bin aber auch raus, als DD hat man quasy keine Möglichkeit spontan eine M+ zu laufen. Ewiges suchen und dann oft Pech mit der Gruppe. Damit für mich leider uninteressant, als Tank mag ich da nicht rein, auch wenn ich einen DK hätte :(
 
ShiftC schrieb:
neues WoW Kapitel

ich habe mehrfach von dieser sog. "new era" gelesen und meiner auffassung nach soll das angeblich für die gesamtheit der philosophie hinter wow stehen. also, z.b., dass content länger relevant bleiben soll und nicht nach einer expansion komplett weggeschmissen wird. siehe artifakt waffe, azerite armor, covenants...

das sind aber erst mal nur worte und nenn es skepsis oder zynismus, aber ich würde erst mal abwarten, ob sich aus diesen worten auch taten manifestieren. im moment ist nämlich noch alles ziemlich standard und ich erinnere mich immer gerne an ein zitat von gamedirector ion hazzikostas: "...it will be your standard wow expansion...".

was konkret die story anbelangt, kann ich dir dazu leider nichts sagen. es interessiert mich nicht, es ist grottig präsentiert und es ist halt wirklich für kinder geschrieben. es gibt einzelne sidequests in elder scrolls online, die interessanter und besser präsentiert sind als die gesamte kampagne in wow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiftC
Zornbringer schrieb:
dass content länger relevant bleiben soll und nicht nach einer expansion komplett weggeschmissen wird.
Das war etwas, was ich damals bei Everquest unglaublich geil fand. Ich bin erst beim vierten Addon eingestiegen, aber im Endeffekt war vieles vom Inhalt der "alten" Addons noch relevant.
Und Everquest hat sich getraut auch Addons zu machen wo die Levelgrenze nicht erhoeht wurde, etwas was bei WoW wohl undenkbar waere.
 
Zurück
Oben