Wow-Reallife Treffen geplant

skalar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
81
Hallo Leute,

ich plane ein WoW-Reallife Trefefn und brauche noch Informationen, ob, wieviel Leute wann und wo kommen wollen. Ich hab eine kleine Homepage gebastelt (ganz schnell halt ;) auf der ein erster Teil einer Umfrage drauf ist.

Die Homepage lautet http://wow-reallife.de.vu/

Es geht erst mal darum dass ich sehe, wieviel Leute überhaubt Interesse haben. Wenn es da ist, wird in Kürze die Umfrage erweitert um den Termin, Location usw. Es wird in Südbayern bzw. Baden-Würtemberg stattfinden.
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

Ich bin auch in WoW unter dem Namen "Scalar" auf dem Deutschen Bealgun Server. Falls jemand mich fragen will, kann er es über die Homepage, im Spiel oder scalar_moonclaw@web.de.

Vielen Dank im Vorraus

Skalar
 
Top