• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW: Schlachtfelder versprechen Abwechslung

@6 und 9

Mein Rechner:

P4 2,8Ghz
1,5GB Ram (zwecks Videobearbeitung)
9800XT mit 256 MB (Ausus)

und selbstverständlich aktuelle Treiber ;) Ihr könnt euch gerne mal des Technikforum unter:

www.wow-europe.com/de

anschaun....ich bin weissgott nicht der einzige mit solchen (manchmal) massiven problemen. Und die "Standarttipps" alla "mach mal aktuelle Treiber rauf und schmeiss die Mods runter..." ziehen hier nicht... Wenn ich nur ne 800Mhz Krücke zuhause hätte würd ich mich nicht melden ;)

Ich war auch ein Spieler der am Anfang NULL Probleme hatte..... ABER wehe du hast mal eins...dann wirst du von Blizzard ganz schön allein gelassen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das es von Patch zu Patch schlimmer wird...war mal einer samstags abend in IF im AH.... !? :D
Und zu den Leuten die der Meinung sind: "Wenn dir das alles nicht passt dann spiel was anderes" kann ich nur eins sagen.....das werde ich tun genauso wie tausende andere, mal sehn wie ihr euch fühlt wenn ihr mal ganz alleion in azzeroth seid ;)

mal sehn wie ihr euch fühlt wenn ihr mal ganz alleion in azzeroth seid
Es wird ganz angenehm sein, denke ich. Zu den Lags und Verbindungsabbrüchen kann ich nur sagen, dass es nichts ist, was ich nicht schon aus DAoC her kennen würde. Zumal an vielen Lags und Verbindungsabbrüchen nicht zwangsläufig Blizzard schuld sein muss. Und auch kein Spieler, nicht das sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Aber zwischen den Blizzard-Servern und dem heimischen Computer zu Hause befindet sich nunmal kein luftleerer Raum. DAoC-Spieler werden sich sicher an die leidige Geschichte mit OpenTransit erinnern. Wenn Dritte für Verbindungsprobleme verantwortlich sind, dann kann Blizzard zunächst mal wenig dafür.

Aber genug OT.

Auf die Schlachtfelder freu ich mich schon. Nun müsste Blizzard nur noch Schlachtfelder auch für Low-Level-Spieler schaffen. Die Schlachtfelder werden mit Sicherheit dazu beitragen, dass sich die Raid-Situationen auf den Servern etwas entspannen.

ich hör hier immer das alle ganz lang schon dabei sind, oder seit der ersten minute *kopfschüttel* wie lang gibts das game jetzt? 3 Monate? Was sind bitte 3 monate in nem online rollenspiel ?ich mein ich spiels nicht, hab mal 1 1/2 jahre ultima online gespielt ohne eine minute langeweile( dann aufghört weil ich das reale leben irgendwie nicht mehr so im griff hatte :) ). aber es muss schon ein arg bescheidenes online rollenspiel sein wenn es nach der kurzen zeit schon so langweilig ist.

@23: ist es auch, verglichen zu ultima online. WoW ist wirklich nicht besonders gut gelungen :(
ich spiele es schon seit dem 3. dezember, und so langsam hab ich auch keine lust mehr es zu spielen.

und: die battlegrounds waren von anfang an geplant (also seit november letzten jahres) und haben überhaupt nichts mit guild wars zu tun.

mfg
IRID1UM

@DarkAngel03

Sorry, aber ich kann den anderen nur beipflichten.
WoW läuft sehr flüssig , hatte noch nie einen Absturz oder dergleichen.
Liegt sicher nicht an Deiner Hardware.
Von daher denke ich mal sind es Deine Programme aufm Rechner.
Prüf doch einfach mal alles durch.
WinXP SP2 , wenn ja runter damit!!
andere Firewall , wenn ja ausschalten.
Virenschutzprogramm...alles außer GDATA kannste vergessen.
andere im Autostart befindliche Programme ausschalten
und natürlich zu guter letzt Dein Provider!!!!
Alle außer AOL haben Speedprobleme und es kann zu underruns kommen die dann zum Absturz ,Lag oder ähnlichem führen!
Also check mal die Liste und schalte eine Fehlerquelle nach der anderen aus.
Du wirst sehen, spätestens beim Provider sind Deine Probs gelößt!!

wow, riskforfun, du bist ja ein echter profi :rolleyes:
ich persönlich würde keinen einzigen deiner tipps befolgen, ist zum großteil quatsch.
außerdem habe ich bereits weiter oben erklärt, dass ein bug im spiel für abstürze verantwortlich ist, und blizzard das sogar offiziell in den foren zugibt.

und jetzt sag mir mal, wieso sollte sich ein rechner aufhängen wenn man lag hat? ist doch vollkommener schwachsinn.
mfg
IRID1UM

Halte ich für ganz sinnvoll. So werden nicht immer die Anfänger Opfer von gelangweilten Spielern.

Zurück
Oben