• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Schlechte FPS in Raids (10/25)

Den 64 Bit Clienten habe ich auch getestet, brachte im Auktionshaus einen riesen Vorteil.
Schneller scannen, einkaufen, reposten etc. Das war schon ein unterschied wie Tag und Nacht.
Auch beim chillen in der freien Welt oder normalen 5er Inis rennt der 64 Bit Client um einiges
besser als der 32Bit Client.
Nur hat sich bei mir unter Voll Last (Raids 10/25) überhaupt kein Unterschied gezeigt zum
32Bit Clienten, die miesen FPS sind genauso mies :)

Dann mag WoW deine CPU einfach nicht (oder andersrum:))
Würde mich mal interessieren wie es im 25er Raid aussieht, wenn du ne Runde übertaktest.

auch wenn Intel bei WoW klar im Vorteil ist, sind es bei ihm nunmal nur 2,66 bzw. 2,93Ghz

Also laut dem Bench in Post Nr 14 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht... Nur das der I7 dann mit 3,5 Ghz läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Also er läuft jetzt auf 3,5Ghz stabil, leider konnte ich gestern nicht raiden und heute auch wieder
nicht, da ID Reset ist und ich ordentlich Cash machen muß.
25er werd ich Freitag abend angehen, ich mach auch mal den ein oder anderen Screeni
damit Ihr das Elend mal sehen könnt.

na mal abwarten :)

Das ist garnicht soweit hergeholt, habe Kabel Deutschland mit 32MBit.
Allerdings treten die geschilderten Probleme auf dem 2ten PC nicht auf
der auch an der Leitung hängt.

Also mit dem OC auf 3,6GHz bin ich jetzt konstant über 21FPS im Raid,
Danke an alle die geholfen haben :)

21 FPS ist aber auch ein ziemlicher witz bei deinem rechner^^

ja ich hab auch schon des öfteren von leuten im raid gehört, das deren fps bei bestimmten bossen in raids auf einmal stark sinken... :/ mysteriös

Yo, das es ein absoluter Witz ist denke ich mir in jedem Raid.
Aber man lernt damit zu leben, wurde hier ja auch belegt das meine
CPU nicht Leistungsstark genug ist für ein Spiel wie WoW.

Zurück
Oben