DUNnet
Lt. Commander
Hallo Leute,
das hier soll nur ein Erfahrungsbericht sein.
Ich bin begeistert, doch ich fang von vorne an.
Ich hatte vor mir eine neue Soundkarte anzuschaffen, da der Onboardsound mir nicht genügt, und da ich vorhatte mein Stereoheadset mit CMSS3D/X-Fi/Crystalizer und SVM zu befeuern
Also Verglichen und festgestellt das die X-Fi Chips eigentlich die besten "consumer" Soundchips sind. Da ich aber abgeneigter Creativehasser bin - schlechte Erfahrung - entschied ich mich für AuzenTECH.
Nach eigener Aussage der einzig 100% lizensierte X-Fi Chip verbauer - naja soll keine Werbung sein.
Hab mir also eine Auzen X-Fi 7.1 Prelude, das momentane Schlachtschiff, gekauft welche wohl mit der Fatal1ty Titanium von Creative vergleichbar ist - also das dickste vom dicksten
Naja - 150€ überwiesen und gewartet, da kam sie nun!
Eingebaut, Vista Ultimate 64Bit frisch raufgeschmissen und sie ging :-)
Super³ - toller Sound, nur das Mikrofon.
Was bitte war mit dem Mikrofon: Ich kann nun das ganze Support Ticket, stundelange Googlelei und Gespräche mit anderen Opfern Berichten hier rein schreiben, doch überspringen wir das.
Der MICSound geht einfach nicht - er wird zu digitalem Müll.
Naja - und der Endeffeckt, was mich ziemlich erstaunt:
Auzen sendet mir grade (eben FedEx Postverfolgungscode aus den USA bekommen
) eine andere Austauschkarte, und vorallem:
Ohne mich je nach einem Beweiß gefragt zu haben ob ich eine habe, ohne kosten, und ohne das ich meine Karte zuerst bzw. überhaupt zurück senden muss
Wirklich: Ich bin erstaunt? Wer schickt wem auf vertrauen sein Topprodukt gratis?
Ich freu mich, und hoffentlich geht die neue!
Gruß euch!
das hier soll nur ein Erfahrungsbericht sein.
Ich bin begeistert, doch ich fang von vorne an.
Ich hatte vor mir eine neue Soundkarte anzuschaffen, da der Onboardsound mir nicht genügt, und da ich vorhatte mein Stereoheadset mit CMSS3D/X-Fi/Crystalizer und SVM zu befeuern
Also Verglichen und festgestellt das die X-Fi Chips eigentlich die besten "consumer" Soundchips sind. Da ich aber abgeneigter Creativehasser bin - schlechte Erfahrung - entschied ich mich für AuzenTECH.
Nach eigener Aussage der einzig 100% lizensierte X-Fi Chip verbauer - naja soll keine Werbung sein.
Hab mir also eine Auzen X-Fi 7.1 Prelude, das momentane Schlachtschiff, gekauft welche wohl mit der Fatal1ty Titanium von Creative vergleichbar ist - also das dickste vom dicksten
Naja - 150€ überwiesen und gewartet, da kam sie nun!
Eingebaut, Vista Ultimate 64Bit frisch raufgeschmissen und sie ging :-)
Super³ - toller Sound, nur das Mikrofon.
Was bitte war mit dem Mikrofon: Ich kann nun das ganze Support Ticket, stundelange Googlelei und Gespräche mit anderen Opfern Berichten hier rein schreiben, doch überspringen wir das.
Der MICSound geht einfach nicht - er wird zu digitalem Müll.
Naja - und der Endeffeckt, was mich ziemlich erstaunt:
Auzen sendet mir grade (eben FedEx Postverfolgungscode aus den USA bekommen
Ohne mich je nach einem Beweiß gefragt zu haben ob ich eine habe, ohne kosten, und ohne das ich meine Karte zuerst bzw. überhaupt zurück senden muss
Wirklich: Ich bin erstaunt? Wer schickt wem auf vertrauen sein Topprodukt gratis?
Ich freu mich, und hoffentlich geht die neue!
Gruß euch!