-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Wie lange habt Ihr bis Level 70 gebraucht?
- Ersteller aL3x!
- Erstellt am
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
AW: [WoW]Wie lange habt ihr gebraubt level 70 zu werden???
Habe damals mit meinem ersten Charakter 13 Tage Spielzeit gebraucht um ihn auf 60 zu bringen. Wollte halt alles durchforsten und entdecken.
BC habe ich mir nicht mehr angetan.
Habe damals mit meinem ersten Charakter 13 Tage Spielzeit gebraucht um ihn auf 60 zu bringen. Wollte halt alles durchforsten und entdecken.
BC habe ich mir nicht mehr angetan.
Drarlor
Commander
Hmmm bei meinem 70er Schamanen hab ich glaube ich etwa 8 Tage Spielzeit gebraucht. Ab Level 40 kam der Patch hinzu, bei dem die XP pro Quest erhöht und benötigte XP pro Level verringert wurden. Alles in allem kann man sagen 7 Tage Spielzeit von 1 - 70 ist machbar, wenn man weiß was man da tut. Neulinge werden und sollten auch definitiv länger brauchen um die Klasse zu erlernen.
Hmmm bei meinem 70er Schamanen hab ich glaube ich etwa 8 Tage Spielzeit gebraucht. Ab Level 40 kam der Patch hinzu, bei dem die XP pro Quest erhöht und benötigte XP pro Level verringert wurden. Alles in allem kann man sagen 7 Tage Spielzeit von 1 - 70 ist machbar, wenn man weiß was man da tut. Neulinge werden und sollten auch definitiv länger brauchen um die Klasse zu erlernen.
schmidt206
Commander
7 Tage Spielzeit? Dann aber mit mind. 10 Stunden pro Tag...
7 Tage Spielzeit? Dann aber mit mind. 10 Stunden pro Tag...
schmidt206
Commander
Achso alles klar, mein Fehler.
Achso alles klar, mein Fehler.
Für meinen ersten Char, Mage, hatte ich etwa knapp 2 Wochen Spielzeit gebraucht. Dann ab BC nen Hexer rerolled, brauchte ich etwa 5 1/2 Tage Spielzeit.
Jetzt bin ich an meinem Schami dran, atm Level 53 und 3 Tage Spielzeit.
Greez
Für meinen ersten Char, Mage, hatte ich etwa knapp 2 Wochen Spielzeit gebraucht. Dann ab BC nen Hexer rerolled, brauchte ich etwa 5 1/2 Tage Spielzeit.
Jetzt bin ich an meinem Schami dran, atm Level 53 und 3 Tage Spielzeit.
Greez
Wintermute
Fleet Admiral
Ich hab für meinen ersten Char direkt bei Release afaik 17 Tage von 0 auf 60 gebraucht und dann nochmal später bei BC so ca. 5-6 auf 70. Der 2te war dann 3x so schnell auf 60.
Ich hab für meinen ersten Char direkt bei Release afaik 17 Tage von 0 auf 60 gebraucht und dann nochmal später bei BC so ca. 5-6 auf 70. Der 2te war dann 3x so schnell auf 60.
Exceed
Lt. Junior Grade
ich habe so ca. 1 1/2 -2 wochen pro char gebraucht ^^ natürlich ging es mit manchen schneller und mit manchen langsamer.
Weil z.B. das trinken mit dem Mage kostet Zeit und sowas oder mit manchen war ich dann zwischendurch noch gern mal ein paar ründchen PvP.
MfG Exceed
ich habe so ca. 1 1/2 -2 wochen pro char gebraucht ^^ natürlich ging es mit manchen schneller und mit manchen langsamer.
Weil z.B. das trinken mit dem Mage kostet Zeit und sowas oder mit manchen war ich dann zwischendurch noch gern mal ein paar ründchen PvP.
MfG Exceed
Exceed
Lt. Junior Grade
naja, bei mir bis ich auf 60 war, war halt nur selber in inzen gehen und questen angesagt ^^ da ich es spiele seit es raus ist, konnte ich damals nicht gezogen werden
Aber wenn ich jetzt ab und an mal nen PvP Twink für lvl 49 oder so machen möchte, ziehen mich immer Real-Live Kollegen
Hat schon Vorteile wenn man so Leute kennt
naja, bei mir bis ich auf 60 war, war halt nur selber in inzen gehen und questen angesagt ^^ da ich es spiele seit es raus ist, konnte ich damals nicht gezogen werden
Aber wenn ich jetzt ab und an mal nen PvP Twink für lvl 49 oder so machen möchte, ziehen mich immer Real-Live Kollegen
Hat schon Vorteile wenn man so Leute kennt
also mit dempatch mit der ep erhöhung für die q's etc gehts tierisch schnell. scherbenwelt wen man etwas motiviert etc ist und auch schon ma da durch war gehts sehr schnell. mit meinem ersten da von 63-70 in ner woche gemacht neben der schule (damals noch glaube ich zumindest^^)
also mit dempatch mit der ep erhöhung für die q's etc gehts tierisch schnell. scherbenwelt wen man etwas motiviert etc ist und auch schon ma da durch war gehts sehr schnell. mit meinem ersten da von 63-70 in ner woche gemacht neben der schule (damals noch glaube ich zumindest^^)
Amiga500
Admiral
als ich wow anfing (das war zu release ) war ich auch innerhalb kürtzester zeit am level-limit.
Danach habe ich sofort aufgehört, der spaß ging flöten
der reiz eines mmog ist es doch sich stetig zu verbessern und wenn du in kürzester zeit das limit erreichst, stimmt was mit dem game nicht
als ich wow anfing (das war zu release ) war ich auch innerhalb kürtzester zeit am level-limit.
Danach habe ich sofort aufgehört, der spaß ging flöten
der reiz eines mmog ist es doch sich stetig zu verbessern und wenn du in kürzester zeit das limit erreichst, stimmt was mit dem game nicht
Technocrat
Banned
Nur, um zu zeigen, das es auch anders geht: wir haben einen in der Gilde, der arbeitet auf einer Ölbohrplattform. Der hat 2 Jahre 4 Monate gebraucht, liebt das Spiel aber!
Nein, mit Dir: Du hast ganz klar den Sinn eines MMORPG nicht ansatzweise verstanden...
Amiga500 schrieb:der reiz eines mmog ist es doch sich stetig zu verbessern und wenn du in kürzester zeit das limit erreichst, stimmt was mit dem game nicht
Nein, mit Dir: Du hast ganz klar den Sinn eines MMORPG nicht ansatzweise verstanden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Wintermute
Fleet Admiral
Und der wäre?
Amiga500
Admiral
Technocrat schrieb:Nein, mit Dir: Du hast ganz klar den Sinn eines MMORPG nicht ansatzweise verstanden...
Dann klär mich doch mal auf- Da bin ich mal gespannt.
Also meiner Meinung nach kann der Sinn eines MMORPG nicht daran liegen das man innerhalb von 7-14 Tage lvl Limit erreicht und die ganze Welt gesehen hat.
Und just in dem moment im Grunde nichts mehr zutuen gehabt hat.
WOW ist bzw war zumindest zu release (wie es jetzt ist weiß ich nicht) einfach das mieseste mmog was es gab und es reichte nicht mal annähernd an ultima online ran (zugegeben andere schaffen das auch nicht).
Ey Leute ihr seit ja wirklich schnell... Also ich spiel schon seit Jahren nicht mehr WOW. Ich hab damals gleich am Releasetag angefangen und hab nach ca nem Jahr mit meinem Jäger Level 49 gehabt. Und das war damals sogar recht gut. Viele Leute die mit mir angefangen haben waren noch nicht soweit.
Aber damals war WOW eh ganz anders (ich würd sagen besser) als heute. Es ging nicht immer nur darum das besten Schwerter zu haben und die beste Skillverteilung und möglichst viel Level... Es ging viel mehr um eine Sache die heute viel zu kurz tritt und zwar SPAß am spiel zu haben.
Anstadt 30 mal durch die gleiche Instanz zu rennen um nen bestimmten Gegenstand zu kriegen und wegen jedem kleinen Fehler den man macht angemault zu werden gabs damals z.b noch ständig Raids auf Crossroads oder sonst noch wohin.
Aber dann ham die Leute auf einmal angefangen von ihren dps statistiken anzulegen und zu versuchen immer nur besser besser und besser zu werden. Das hatt meiner Meinung nach alles kaputt gemacht...
Aber damals war WOW eh ganz anders (ich würd sagen besser) als heute. Es ging nicht immer nur darum das besten Schwerter zu haben und die beste Skillverteilung und möglichst viel Level... Es ging viel mehr um eine Sache die heute viel zu kurz tritt und zwar SPAß am spiel zu haben.
Anstadt 30 mal durch die gleiche Instanz zu rennen um nen bestimmten Gegenstand zu kriegen und wegen jedem kleinen Fehler den man macht angemault zu werden gabs damals z.b noch ständig Raids auf Crossroads oder sonst noch wohin.
Aber dann ham die Leute auf einmal angefangen von ihren dps statistiken anzulegen und zu versuchen immer nur besser besser und besser zu werden. Das hatt meiner Meinung nach alles kaputt gemacht...