Hi,
wollte mal fragen wozu man so ne 400 € ode rmehr grafikkarte braucht ?
also z.b die gtx 580,670 und 680.
ich hab eine asus hd 6870 und ich kann fast alle spiele auf full hd mit max details spielen.
frames sind auch in ordnung und das ohne übertakten.
also wieso kaufen sich leute solche monster ?
Nur um mit 200 frames anzugeben ?
wollte mal fragen wozu man so ne 400 € ode rmehr grafikkarte braucht ?
also z.b die gtx 580,670 und 680.
ich hab eine asus hd 6870 und ich kann fast alle spiele auf full hd mit max details spielen.
frames sind auch in ordnung und das ohne übertakten.
also wieso kaufen sich leute solche monster ?
Nur um mit 200 frames anzugeben ?