WP 7 durch Blackberry ersetzen

awo

Lt. Commander
Hey,

ich bin gerade am überlegen mein HTC Radar durch ein Blackberry zu ersetzen (gerne auch gebraucht)

Nur ist mir nicht klar welches ich holen soll.

Aufgabengebiet ist:

Whatsapp
SMS
Facebook
Telefonieren
ab und an ein Foto
ab und an etwas im Internet nachschauen.

Vielleicht könnt ihr mir hier nen Telefon empfehlen.

Gruß

Alex

Scylla -> Charybdis fällt mir da spontan ein.

Gibt es einen Grund wieso es ein Blackberry sein muss?

Warte doch auf die neue Version von Blackberry.

ich würde dir das Bold 9790 ans Herz legen =) ich habe es selber hier und bin damit super zufrieden es ist angenehm leicht und klein und nicht so klotz in der Hose...
Alles was du aufgelistet hast kann es... ich bin mit meinem Blackberry sehr zufrieden!

Hey,

@blackocca

Schau ich mir mal an danke

@pascha

habe ich auch schon überlegt bin mir aber noch unschlüssig

@0711

jup da das bei Fonic leider nicht geht muss ich die Servicebücher über einen kleinen Umweg auf das phone bringen

@Mumpitzelchen

Schau ich mir an.

Ich bin schon recht zufrieden mit Wp7 aber es gibt einige dinge dich mich doch stören.

z.b facebook integration habe hier nur probleme beim chat etc auch schon alle workarrounds getestet aber bis jetzt keine abhilfe.

der Hauptgrund ist aber wohl das ich was neues brauch und Apple und Android kommen mir nicht in die Tüte :)

tendenziell würde ich übrigens statt dem 9790 den 9900 nehmen...ja das 9790 entspricht mehr den bb tugenden (lange laufzeit etc) aber das 9900 finde ich doch ein weites stück komfortabler und reaktionsfreudiger. Allerdings solltest du so ein gerät mal in die hand nehmen und damit surfen, das ist schon was ganz anderes auf der displaygröße ;)

Wenn es dir nur um was neues geht kannste dir ja auch was ganz eigenes anschauen -> meego (nokia n9)

ich glaub ich versuch mal nen blackberry ausem bekanntenkreis zu bekommen und teste dann mal.

Zurück
Oben