WP7 eigene Bilder am Handy anschauen

0w1p

Commander
Hey Leute,

wie kann ich eigene Bilder vom PC am Handy anschauen ohne sie auf dem gerät zu speichern?

Mit Skydrive findet er sie unter Bilder nicht, egal wo ich sie hin hab.

Und mit Simple Dropboxviewer kann ich immer nur eins anschauen.

Es sind insgesammt 5000 Bilder mit ca. 1GB.

Fals es mit eigenem webspace geht hätt ich da auch genug platz.

Danke für die Hilfe

Habe es nicht zu 100% durchschaut bisher. Aber es geht, in etwa so wie Du es Dir vorstellst.

Leg bei SkyDrive einen Ordner mit den Bildern an, binde die entsprechende LiveID ein, und dann wähl im WP7 unter Bilder --> Skydrive den Ordner an. Es sollte mind. 1 Bild zu sehen sein. Nachdem Du das 1 Bild aufgemacht hast (oder eine ähnliche Aktion) fängt er an, die übrigen Skydrive-Bilder zu zeigen.

Funktioniert's?

Du lädst es auf skydrive mit der live id die du auch auf dem handy nutzt hoch, dann gehst du aufm gerät auf bilder und dort auf alben, hier solltest du alle bilderordner sehen die du auf skydrive hochgeladen hast (unter dem ordnernamen steht "von skydrive"). Unter alben n kurzen moment drin bleiben, da sollte dann bei nem neuen ordner oben die ladepunkte laufen und danach der ordner sofort erscheinen.

Auf deinem gerät hast du die live id eingerichtet?
-> mal auf konto gegangen und syncronisieren gedrückt (lange mit dem finger drauftippen - sync)
Der Ordner wird als Bilderordne auf Skydrive erkannt (Bildformat)?
In aller letzter not, geh auf skydrive mal in den bilderordner und lass n link generieren und öffne den vom gerät aus (per mail schicken und öffnen).

Weiss auch nicht so recht warums bei dir nicht klappt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben