WP8.1 Appkauf - Keine Verbindung zum Store möglich

DiabloJulian

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mir bereits am Freitag für mein Lumia 820 eine App im Store kaufen. Als Zahlungsmethode möchte ich direkt über meine Handyrechnung bezahlen. Mein Anbieter ist Fyve (Prepaid).
Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich. Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich".

Was habe ich bereits getan?
- Bei Fyve nachgefragt ob eine Drittanbietersperre gesetzt ist --> ist nicht
- WLAN aus und im mobilen Netz versucht --> geht auch nicht

Eine andere Zahlungsmethode kommt für mich nicht infrage, habt ihr Lösungsansätze?

dann bietet dein Provider keinen Kauf per Handyrechnung an, weil du ein Prepaid-kunde bist oder er unterstützt das generell nicht. gleiches problem haben meine kids mit Ihren vertragshandys und base. da unterstützt base das nicht.
welche zahlungsarten hast du denn noch zur auswahl? möglich das auch Microsoft das nicht unterstützt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch mit Kreditkarte zahlen können, möchte dies aber nicht tun. Naja dann muss ich damit leben, wollte eigentlich für eine App was spenden :(

Alternativ wäre noch PayPal möglich.

Hallo Zusammen,

klinke mich mal hier ein.
Habe das gleiche Problem. Lumia 630 Dual-Sim bietet mir keinen App-Kauf per Mobilfunkanbieter an. Habe X-tra als Provider. Bei meiner Frau funktioniert das aber. Sie hat ein Lumia 620 auch mit X-tra. Woran könnte das liegen ?

Zurück
Oben