Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt interessant. Ich selber verwende noch ein Windows Mobile Gerät und würde eigentlich schon gerne auf Windows Phone umsteigen. Es kann das was es können muss und lässt sich leicht und effizient bedienen. Problematisch ist der fehlende SMS Backup und am besten noch ein Import/Export Tool für Windows Mobile. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man die alten Kunden so vernachlässigt und ein so wichtiges Feature (Backup!) nicht implementiert.
klingt eig. alles ganz plausibel, bis auf die tatsache des desktop kernels (ja, kernel, ich weiß, dass da nicht die rede vom kompletten win32 subsystem ist). aber in sachen hardware müssen sie halt einfach jetzt nachziehen, auch wenn sich das lumia 800 derzeit ja ziemlich gut verkauft (was aggressives marketing so alles bewirken kann..^^).
vor allem den support für sd-karten find ich spannend, weil dazu gehörig umgekrempelt werden muss.. was ja eig. wieder für den win8 kernel spricht :/ nja,ma abwarten was kommt..zumal das ja auch ein bisschen gegen das derzeitige konzept spricht, sich am iphone zu orientieren. mir persönlich würds ja reichen, wenn einfach 32gb zugelassen wird.
Microsoft hat für Windows hat ja ARM Support zum Kernel hinzugefügt. Der Umstieg auf den eigentlichen Windows Kernel (natürlich abgespeckt) würde eine Reduzierung der Entwicklungsarbeit bedeuten. Außerdem würde dann Windows Phone 8 automatisch auch auf die kommenden Intel x86 Smartphones und Tablets laufen.
Microsoft hat für Windows hat ja ARM Support zum Kernel hinzugefügt. Der Umstieg auf den eigentlichen Windows Kernel (natürlich abgespeckt) würde eine Reduzierung der Entwicklungsarbeit bedeuten. Außerdem würde dann Windows Phone 8 automatisch auch auf die kommenden Intel x86 Smartphones und Tablets laufen.
der nt Kernel hat nen sehr kleinen footprint, ernsthaft abspecken muss man an dieser stelle nicht, auch würde ce heute bereits x86 ebenfalls unterstützen und auch ohne wp wird ce weiterentwickelt (automotive, Automaten usw) WP wird man allerdings sicher nicht auf tablets sehen, da hat MS bisher kein Raum zur Spekulation gelassen.
He4db4nger schrieb:
. mir persönlich würds ja reichen, wenn einfach 32gb zugelassen wird.
es gibt hier keine definierte grenze aber nur Fujitsu nutzt dies...bezüglich sd Karten könnte bei wp per Standard das neue dateisystem zum Einsatz kommen welches für dynamische Änderungen ja gut gerüstet ist (wenn man eh schon den nt kernel nutzt).
Interessant ist's zumindest wenn ich auch hoffe dass diese Entscheidung nicht aus "featuredruck" gefallen ist und der Kernel ja nicht 100% sicher ist und nur von einer Überlappung gesprochen wurde, so weit von nt wär ce nicht um da nt anleihen einfliesen zu lassen
activesync ist kein punkt, es heisst lediglich einfachere/bessere/besser integrierte desktop sync option ohne zune client (auch nicht ganz klar ob der ersetzt wird oder parallel weiterleben wird)...dass hier desktop activesync zum einsatz kommt ist nur spekulation. Gerade videosync spricht deutlich gegen desktop activesync
Exchange ActiveSync support soll erweitert werden, eventuell endlich mal auf niveau von win mob 6.5...
- Ein featurereichere skype integration (man streiche dies)