WP8 Nokia Lumia 925, SMS Alarm? Alarmbox? o.ä.

M

mathiasla

Gast
Hallo Miteinander,

ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig. Bisher nutzte ich für mein Android Smartphone FireAlert.

Soweit ich sehen, kann man vom Werk im WP8 nur den Klingelton ändern und einen allgemeinen SMS Ton für alle SMS festlegen.

Ich hätte aber gern einen für die AlarmSMS der sich von den anderen SMS unterscheidet.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Du kannst dir über den Store z.B. nen Klingeltonrecorder holen und damit deinen eigenen ganz persönlichen Klingelton erstellen.

Wie sieht es denn mit der AlarmApp der AlarmApp.org aus? Soll sich für Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, DRK etc, eignen.

hi, nein das was du vor hast geht nicht! leider. ich bin aber ziemlich sicher vor einiger zeit mal nen artikel gelesen zu haben der sich genau mit deinem problem beschäftigt, war bestimmt auf wparea.de. kanns aber nicht beschwören. da gings auch um so eine app

Bosalarm Thema
Mit WP8 wird sich auch wenig geändert haben.

Sowas funktioniert nur über den erweiterten Mixer im älteren Windows Mobile. Auch ist das OS für multiple Anwendungen in Echtzeitbetrieb ausgelegt.
Windows Phone ist um es nochmal zu erwähnen bis heute für professionelle Lösungen eingeschränkt brauchbar, auch wenn das ältere OS nicht mehr für alle Kundenkreise vom Hersteller unterstützt wird.

Hmm du kannst den Kontakt schon eine eigenen Klingelton geben nur ob dieser dann auch bei den SMS kommt weiß ich nicht.

Zurück
Oben