WPA2 News überlesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghostwriter2

Lt. Commander
Hab ich da eine News überlesen? Da wurde ein Teil von WPA2 kompromittiert und auf CB gibt es keine News? Oder habe ich die jetzt übersehen? Und im Forum auch nichts gefunden?

ich gehe davon aus, dass du die Redaktion schon darauf aufmerksam gemacht hast?

Ich habe eine Frage bzw. Anmerkung zu News/Tests/Berichten

In jedem Artikel ist die E-Mail-Adresse des Autors und ein Kommentar-Thread verlinkt. Eine Liste aller aktiven Autoren und deren E-Mail-Adressen befindet sich im Impressum. Für allgemeine Anliegen wie News-Tipps ist die Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar.

ghostwriter2 schrieb:
Äh wie geht das?

Unter "Kontakt" vlt!? ;) Rechts neben "Impressum"

Zuletzt bearbeitet:
ghostwriter2 schrieb:
Hab ich da eine News überlesen? Da wurde ein Teil von WPA2 kompromittiert und auf CB gibt es keine News? Oder habe ich die jetzt übersehen? Und im Forum auch nichts gefunden?

Naja, bitte den Ball flachhalten. WPA 2 wurde nicht kompromittiert sondern nur ein kleiner Teil davon und das betrifft nur den Sessionkey zwischen AP und Client. EDIT: Es geht nur um die 4-Way-Handshake zwischen Client und AP, in dem der Session Key erzeugt wird. \EDIT
Es wird schlimmer dargestellt als es in Wirklichkeit ist .

gruß

PS: Wer das Paper lesen will... https://papers.mathyvanhoef.com/ccs2017.pdf

Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn? Ich habe in den letzten 10 Jahren hier noch keine einzige News zuerst gelesen ... :D ist doch normal so 1 bis 3 Tage Nachlauf. Aber die News sind ja auch nicht die Stärken von cb. Die Recherche genauso wenig in den letzten 10 Jahren auch einige der Enten per copy paste verbreitet worden.

Die Stärken liegen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben