WTF?! Warum is die 1950XT so teuer?

Sind halt Restbestände.
Guck mal nach anderen älteren Karten, da gibts oft recht teure.

Aber kein Grund gleich aus zu flippen. ;)
 
Das heisst ich könnte sie auch für 150 Raushauen?

Naja zumindest könnte ich es Versuchen aber ich glaube nicht das es Anklang findet ^^

Es sei denn einer will sie Unbedingt haben da wäre meine dann ein Schnäppchen ^^
 
Jeden Morgen steht mindestens ein dummer Mensch auf. Man muss ihn nur finden ;)
Bucht... ^^
 
genau! 150€ für ne X1950XT ist einfach nur wucher
 
Sehe ich auch so.
Aber im gegensatz zum Händler ein Schnäppchen ^^
 
Sowas bringt dir aber nicht gerade Glück, würdest du wissentlich jemanden (selbst wenn er keine Ahnung von Hardware hat) so übers Ohr hauen.

Also ich könnt das nicht.....

Was willst du dir eigentlich anstelle der X1950XT kaufen?


mfg Nudelsalat
 
Heute haben aber einige wieder "den moralischen" ;) .

Stell das Teil in die Bucht - Wenn es wirklich jemand zu diesem Kurs kaufen sollte freu dich einfach und mache 3 rote Kreuze im Kalender.

Mir kommen fast die Tränen wenn ich sehe das ich für meine beiden 8800GTX (zusammengerechnet) scheinbar nur noch 300€ bekomme (wobei das wieder etwas steigen könnte da ich eben gesehen habe das es lt. Geizhals die Günstigsten nun auch wieder für knapp 180€ - anstatt für 130€ wie vor wenigen Tagen - gibt).

Kurz gesagt : Moralische Bedenken hätte ich da keine (manche lernen nur aus finanziellem Schaden -> sieh dich also als Lehrer ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist so hoch, weil der Händler die zu solchen preisen eingekauft hatte und sie noch übrig hat. Das hat aber mit dem Straßenpreis nix zu tun. Die karte hat neu praktisch keinen Markt mehr.
Der Gebrauchtmarktpreis liegt eutlich niedriger. Kannst ja mal in der Bucht nach beendeten Auktionen (Erweiterte Suche) gucken.
 
Also mein alte 7900GS ist auch von 130,- bis 200,- gelistet. Scheinen bei der alten GK Generation die Preise zu steigen. (warum auch immer) :o

Trotzdem halte ich sie als Ersatzkarte fest. Man weiß ja nie :freak:
 
Zurück
Oben