Würd sich das HP Pavilion dv7-2170e lohnen?

113puma

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
27
Tach,
ich würd mir gern mal ein Notebook zu legen.
Ich würd es gern auf Lan-partys benutzen da mir das ständige Rechner schleppen auf die Nerven geht.

Ich habe ca 900€ zu verfügung. Da habe ich mal bei Amazon geschaut was sich so finden lässt
und bin auf das HP Pavilion dv7-2170eg gestoßen. Nun wollte ich Fragen ob es seine 800 € Wert ist und es sich für mich lohnen würde oder wäre für mich ein anderes Notebook besser geeignet. Ich habe leider in Sachen Notebooks kein Ahnung.

Technisch Daten Vom HP Pavilion dv7-2170eg:
~AMD Turion 64 X2 RM-75 2.2 GHz
~Mobility Radeon HD4650
~4GB DDR2
~2x320GB HDD
 
Kommt drauf an für welche Spiele... Ich besitze den HP Pavilion HDX18-1110EG und lässt sich alles reibungslos zocken, obwohl es eigl. ein Multimedia Notebook ist.

PS: Ein Link von mir mal: http://www.notebook.de/

Da hab ich all meine Net- / Notebooks gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt..)
Ein "Lohnt sich das?"-Thread, ruft HisN her :D

Ob sich das lohnt musst du entscheiden. Mit dem Teil kann man sicherlich anspruchslose Spiele spielen und teils auch aktuellere auf niedrigen Details, für alles andere in der Grafikchip zu schwach.
Was ich dir sicher sagen kann ist, dass du für 900 Euro kein "vernünftiges" Gaming Notebook bekommst.
 
Zurück
Oben