Würde dieser Ram auf meinem Bord laufen?

Also ich würde den nicht kaufen. Denn wer schon schreibt "DDR2" und "400" in einem Titel hat keine Ahnung. Und so toll sehen die nämlich nicht aus.
 
ja schon aber ich möchte ihn ja nicht las DDR" speicher betreiben sondern, zum übertakten benutzen geht das nicht?Hab das board gebraucht gekuft, der Verkäufer hatte auch DDR2 am Laufen!

Hat sich erldeigt ist ja notebookspeicher :p
kann geschlosen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
der vorbesitzer hatte bestimmt keine DDR2 speichermodule auf dem board betrieben, da es solchen speicher gar nicht unterstützt.
mfg
IRID1UM
 
Irgendwas kann das nicht stimmen! Sowohl bei ebay, als auch bei dir mit dem DDR2-RAM Angaben!

1. Das ASUS A7N8X (egal in welches Ausgabe) bietet Steckplätze für DDR-RAM! DDR2-RAM wird nicht vom Chipsatz unterstützt und du kannst auch nicht beide einfach so vertauschen, da die Unterschiedliche Anzahlen von PINs haben! DDR: 184 Pins und DDR2: 240 Pins! Man kann die also nit beliebig verwenden! Zudem gibt es IMO noch gar keinen AMD-Prozessor bzw. Motherboard, welches DDR2 RAM untersützt, vorallem nicht das alte dingen da.

2. 1 zwei-GB-Arbeitsspeichermodule mit ECC kosten neu 400€ aufwärts! Das kann bei ebay nur ne verarsche zu dem Preis sein!
 
Der Typ verkauft den Ram sofort für ca.720€
Irgendwie komisch das ganze :freak:
 
Zurück
Oben