Ventilatormarco
Ensign
Hallo,
ich wohne in einem Ort der wirklich grausam langsames Internet hat.
Ich habe nicht geguckt,aber nach meinen Berechnungen habe ich momentan eine 2000er Leitung,die Downloadgeschwindigkeit ist aber nicht so hoch wie es theoretisch sein müsste. Das ist ja eigentlich normal,nur bei so schlechtem Internet ist das halt doppelt ärgerlich.
Naja egal,worauf ich hinauswill,ist folgendes:
Wir haben hier im Ort Kupferkabel,(wahrscheinlich schon 150 Jahre alt
),und wenn ich jetzt bei Vodafone (meinem Anbieter),eine 100.000er Leitung bestellen würde,würde ich dann letzten Endes nur für 100.000er Internet bezahlen oder würde ich es auch wirklich bekommen?
Also ich meine ja nur,weil die Kupferkabel ja eine sehr geringe Kapazität haben.
Meint Vodafone damit,dass eine Glasfaserleitung vorausgesetzt ist?Und man dann halt quasi nur noch die Bandbreite bucht?
Sorry,bin in diesem Bereich sehr unwissend,hoffe ihr versteht was ich meine.
ich wohne in einem Ort der wirklich grausam langsames Internet hat.
Ich habe nicht geguckt,aber nach meinen Berechnungen habe ich momentan eine 2000er Leitung,die Downloadgeschwindigkeit ist aber nicht so hoch wie es theoretisch sein müsste. Das ist ja eigentlich normal,nur bei so schlechtem Internet ist das halt doppelt ärgerlich.
Naja egal,worauf ich hinauswill,ist folgendes:
Wir haben hier im Ort Kupferkabel,(wahrscheinlich schon 150 Jahre alt
Also ich meine ja nur,weil die Kupferkabel ja eine sehr geringe Kapazität haben.
Meint Vodafone damit,dass eine Glasfaserleitung vorausgesetzt ist?Und man dann halt quasi nur noch die Bandbreite bucht?
Sorry,bin in diesem Bereich sehr unwissend,hoffe ihr versteht was ich meine.