würdet ihr das risiko eingehen überweisung ebay kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lt. Commander
ich hab ein gebrauchten mercedes scheinwerfer für 180 euro gekauft ein fall bei paypal wegen verschiedenen seriennummern eröffnet, der aber wieder geschlossen wird von mir und jetzt will der verkäufer zum anwalt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift suggeriert irgendwie etwas völlig anderes, als du im Text schreibst. :freak:

Nur ob ich das richtig verstanden habe: Du hast kürzlich einen Scheinwerfer ersetzt und jetzt ist der zweite auch kaputtgegangen?

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Also ich versteh nur Bahnhof. Was ist jetzt kaputt? Sind aktuell beide kaputt und Du hast nur einen der geht aber gebraucht ist und fragst Dich jetzt noch einen Gebrauchten der geht oder 2 ganz neue von Mercedes?

Gut erhaltene Gebrauchte würden mir taugen. Die baust ein, fährst vom Hof und schon sind auch die ganz Neuen gebraucht.

• Gefällt mir
loveherati schrieb:
Wenn du mit "geschrottet" den Stecker meinst, auf dem Bild...
Dann würde ich den Stecker einfach entfernen und einen neuen daran machen.

Aber Grundsätzlich schließe ich mich den anderen an, ich verstehe kein Wort von dem was du uns mitteilen möchtest.

• Gefällt mir
Ich verstehe ebenfalls nur Bahnhof. Hast du den gebrauchten Scheinwerfer beim Einbau kaputt gemacht oder war er schon kaputt als du ihn bekommen hast?

Freiwillig hab ich noch nie Forentexte freiwillig 5X gelesen. Der hat aber Unterhaltungswert.
Also, der Te hat einen Scheinwerfer gekauft.....aber scheinbar die 2. Seite jetzt auch hinüber (zerbastelt)

Also:
Soll er jetzt noch einen Scheinwerfer dazukaufen? (200€)
Soll er zwei neue einbauen 800€?
Dann aber sinnlos einen gebrauchten Scheinwerfer erworben zu haben (200€)
Der Sinn des Lebens auf Autoscheinwerfer reduziert 🤣

Lösung:
Nein, gehe das Risiko nicht ein. Fahr zur Werkstatt und verkauf die Reste bei EKA.
;)

Was ich machen würde? Ich würde genauer erklären was ich machen möchte und wo ich Hilfe benötige.

Puh, ich geb ja echt nicht gerne unnützen Senf dazu, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Wieso gibst du dir nicht mal eine Minute mühe einen logischen Text zu verfassen?

Deine anderen Beiträge aus der jüngeren Vergangenheit sind leider auch irgendwie nur schwer lesbar (die sprachlichen Defizite klammere ich extra mal aus) und passen Inhaltlich einfach nicht zusammen.

Der letzte Stand ist das der Verkäufer jetzt zum Anwalt gehen will weil ich ein Fall eröffnet habe wegen verschiedenen Seriennummern. Den ich aber Freitag wieder schließen will.

Da weder der Titel zum Thread, noch der Inhalt des TE zur Problematik passt, schließe ich hier.

Der bestehende Thread ist genauso konfus wie der bereits geschlossene.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben