Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würdet ihr das risiko eingehen überweisung ebay kleinanzeigen
ich hab ein gebrauchten mercedes scheinwerfer für 180 euro gekauft ein fall bei paypal wegen verschiedenen seriennummern eröffnet, der aber wieder geschlossen wird von mir und jetzt will der verkäufer zum anwalt gehen.
Also ich versteh nur Bahnhof. Was ist jetzt kaputt? Sind aktuell beide kaputt und Du hast nur einen der geht aber gebraucht ist und fragst Dich jetzt noch einen Gebrauchten der geht oder 2 ganz neue von Mercedes?
Gut erhaltene Gebrauchte würden mir taugen. Die baust ein, fährst vom Hof und schon sind auch die ganz Neuen gebraucht.
Freiwillig hab ich noch nie Forentexte freiwillig 5X gelesen. Der hat aber Unterhaltungswert.
Also, der Te hat einen Scheinwerfer gekauft.....aber scheinbar die 2. Seite jetzt auch hinüber (zerbastelt)
Also:
Soll er jetzt noch einen Scheinwerfer dazukaufen? (200€)
Soll er zwei neue einbauen 800€?
Dann aber sinnlos einen gebrauchten Scheinwerfer erworben zu haben (200€)
Der Sinn des Lebens auf Autoscheinwerfer reduziert 🤣
Lösung:
Nein, gehe das Risiko nicht ein. Fahr zur Werkstatt und verkauf die Reste bei EKA.
Hat scheinbar Scheinwerfer gekauft, Seriennummer passt nicht überein. Also will er auf EKA nochmal einen Scheinwerfer kaufen mit dem Risiko das die Seriennummer wieder nicht stimmt.
Aber auch das ist nur meine Interpretation der Geschehnisse.
Puh, ich geb ja echt nicht gerne unnützen Senf dazu, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Wieso gibst du dir nicht mal eine Minute mühe einen logischen Text zu verfassen?
Deine anderen Beiträge aus der jüngeren Vergangenheit sind leider auch irgendwie nur schwer lesbar (die sprachlichen Defizite klammere ich extra mal aus) und passen Inhaltlich einfach nicht zusammen.
Der letzte Stand ist das der Verkäufer jetzt zum Anwalt gehen will weil ich ein Fall eröffnet habe wegen verschiedenen Seriennummern. Den ich aber Freitag wieder schließen will.