Würdet ihr diesem RMA Tausch zustimmen

Fischi12345

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
@mugam

dein Link führt den TE in die Irre.
Getestet wurde Karten mit GDDR5.

Die verlinkte HIS Radeon HD 7750 iCooler hat nach Amazon Angaben DDR3.
Als GDDR5-Varianten scheinen 6770 und 7750 ziemlich gleichwertig zu sein.

Eine DDR3-Variante kann deutlich langsamer sein.

Würde es sich bei der 7750 um die GDDR5-Variante handeln, hätte ich gesagt, ja, weil neuer, schneller und stromsparender. Da es aber nur die GDDR3-Version ist (zumindest, die du verlinkt hast) würde ich versuchen, noch was besseres rauszuholen (wenigstens die GDDR5-Variante) oder das Geld zu nehmen (falls möglich).

Na ja, die neue Grafikkaete waäre fast 50% schneller...

Nicht zustimmen, da billige GDDR3 Version. (Laut Link)

Die wollen dich verarschen. Ich habe gerade auch so ein Fall mit Mindfactory. Unfassbar was sich diese **** erlauben. Fordere entweder gleiche, 7750 GDDR5 oder (was ich am besten finde) Geld zurück. Lass dich nicht bequatschen.

Ist der Amazon-Link nur als Beispiel gedacht, oder geht es genau um diese Karte bei diesem Amazon-Marketplace-Händler?
Auf Mindfactory und Cyberport wird die Karte nämlich mit GDDR5 beschrieben

Beim HErsteller auch: http://www.hisdigital.com/un/product2-718.shtml

Ok, hab ich übsersehen (bzw. nach Fund der GDDR5 Version nicht weiter gesucht ;) )
Dann kommts eben drauf an, ob die Karte direkt vom geposteten Link stammt, oder von einem anderen Händler, was dann aber auch nicht unbedingt weiter hilft (könnte ja auch dort die DDR3-Version sein)

Hellblazer schrieb:
Ok, hab ich übsersehen (bzw. nach Fund der GDDR5 Version nicht weiter gesucht ;) )
Dann kommts eben drauf an, ob die Karte direkt vom geposteten Link stammt, oder von einem anderen Händler, was dann aber auch nicht unbedingt weiter hilft (könnte ja auch dort die DDR3-Version sein)

Ist TripleBuy über Amazon, die haben mir genau diesen Link mit dieser Karte angeboten

Dann, wie schon mehrfach hier erwähnt, eher nicht.

nein freundlich darauf hinweißen das du anspruch auf gleiche oder bessere ware hast.

als option kannst du eine 7750 mit gddr5 speicher vorschlagen.

wichtig ist wen du eine custom 6770 hattest nim wider custom ist viel viel leiser.

Mit DDR 3 wäre es kein gleichwertiger Tausch , mit DDR 5 sind beide etwa gleichschnell , ( nicht wie oben behauptet 50 % besser ) .

Würde auch auf eine mit DDR 5 Speicher bestehen .

Einfach nochmal höflich nachfragen.

Die 50% schneller bezog sich glaube auf einen direkten Vergleich von 7750 DDR3 gegen 7750 GDDR5 (wenn ich den Link dahinter richtig verstanden habe).

Danke für die vielen Antworten.
Habt mir erst mal geholfen, das mit den DDR3 hätte ich nicht gewusst.
Hab jetzt mal abgelehnt und eine gleichwertige oder besser Karte als Alternative gefordert.
Mal schauen was die Antworten.

Zurück
Oben