Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr mir zum kauf von diesem Pc raten?
- Ersteller leolo5
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
Nein
Necrol
Captain
Bei dem Preis keine SSD ist meinen Augen ein absolutes K.O-Kriterium.
Mir persönlich wäre die CPU im Vergleich zur Grafikkarte zu stark (Annahme: Spiele-PC).
Selbst zusammen stellen und meinetwegen bei Hardwareversand und Co. montieren lassen sollte dir deutlich mehr füs Geld bieten.
PS. Das Gehäuse würde bei mir optisch auch durchfallen, aber Geschmäcker sind verschieden.
Mir persönlich wäre die CPU im Vergleich zur Grafikkarte zu stark (Annahme: Spiele-PC).
Selbst zusammen stellen und meinetwegen bei Hardwareversand und Co. montieren lassen sollte dir deutlich mehr füs Geld bieten.
PS. Das Gehäuse würde bei mir optisch auch durchfallen, aber Geschmäcker sind verschieden.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Weil er zu teuer ist und schrecklich aussieht. OK, das Aussehen ist Geschmack. Da kann man nicht drüber streiten. Entweder man hat welchen, oder eben nicht 
Aber all das wurde Dir doch schon in Deinem ersten Thread zum Kauf eines passenden PCs erzählt.
Aber all das wurde Dir doch schon in Deinem ersten Thread zum Kauf eines passenden PCs erzählt.
dflt
Lt. Commander
Also er ist:
1. Zu teuer.
2. Sicherlich nicht sehr säuberlich zusammengebaut.
3. Überdimensioniertes Netzteil.
4. Kein sehr gutes Netzteil für den Gesamtpreis.
5. Für's Gaming falsch proportioniert (statt i7 lieber 'ne 780 wenn man so viel Leistung braucht), außer man spielt cpu-lastige Spiele - was wir nicht wissen.
6. Keine ordentlichen RAM-Angaben.
7. Nur eine HDD, keine SSD bei dem Preis.
Zum MoBo kann ich nichts sagen.
Aber Fertig-PCs sind in der Regel nicht zu empfehlen, erst recht nicht 1.400€ für sowas..
Gehäuse ist vermutlich auch nicht ideal, bei dem Preis sollte außerdem auf jeden Fall ein Blu-ray Disc Laufwerk oder gar Brenner drin sein.
Hier hast du beim teuersten Modell die selbe Spieleleistung (marginal niedriger vielleicht), sparst aber 400€ und hast mehr Qualitätsware.. und dafür noch eine SSD drin und kannst die 400€ in 2-3 Jahren bei Bedarf in eine neue GraKa investieren.
1. Zu teuer.
2. Sicherlich nicht sehr säuberlich zusammengebaut.
3. Überdimensioniertes Netzteil.
4. Kein sehr gutes Netzteil für den Gesamtpreis.
5. Für's Gaming falsch proportioniert (statt i7 lieber 'ne 780 wenn man so viel Leistung braucht), außer man spielt cpu-lastige Spiele - was wir nicht wissen.
6. Keine ordentlichen RAM-Angaben.
7. Nur eine HDD, keine SSD bei dem Preis.
Zum MoBo kann ich nichts sagen.
Aber Fertig-PCs sind in der Regel nicht zu empfehlen, erst recht nicht 1.400€ für sowas..
Gehäuse ist vermutlich auch nicht ideal, bei dem Preis sollte außerdem auf jeden Fall ein Blu-ray Disc Laufwerk oder gar Brenner drin sein.
Hier hast du beim teuersten Modell die selbe Spieleleistung (marginal niedriger vielleicht), sparst aber 400€ und hast mehr Qualitätsware.. und dafür noch eine SSD drin und kannst die 400€ in 2-3 Jahren bei Bedarf in eine neue GraKa investieren.
also ne ssd hab ich heute billig bei e bay ersteigert (etwa 30 euro) und verwenden möchte ich ihn für Spiele aber auch um Animationen und Videos zu erstellen. Bei spielen kommen so sachen wie Bf3/4, Crysis3 usw in frage
Destillator99
Commander
Der Link in meiner Signatur wird Dir helfen. 
Hmm. Bei SSDs gibts einige gute und viel Schrott. Die guten bekommt man normalerweise kaum für 30 € auf eBay.
Multivitamin
Banned
doch nicht etwa gebraucht ?
Multivitamin
Banned
das klingt eher makaber...
gibts den ebay link noch ?
gibts den ebay link noch ?
Abgesehen vom hohen Preis ist das gesamte System overkill.
- i7 zum Zocken? i5-4430/4670K reicht vollkommen
- 16GB Ram brauchen nur Angeber und Cutter, die Hälfte reicht
- Board ist ok, ich würde ein ASRock Pro4 nehmen (preiswerter)
- Grafikkarte ist leise und hat Wumms, etwas teuer aber kann so bleiben
- Netzteil besser zum be quiet! Straight Power E9 greifen
- Gehäuse ist Geschmackssache
- i7 zum Zocken? i5-4430/4670K reicht vollkommen
- 16GB Ram brauchen nur Angeber und Cutter, die Hälfte reicht
- Board ist ok, ich würde ein ASRock Pro4 nehmen (preiswerter)
- Grafikkarte ist leise und hat Wumms, etwas teuer aber kann so bleiben
- Netzteil besser zum be quiet! Straight Power E9 greifen
- Gehäuse ist Geschmackssache
grenn
Fleet Admiral
leolo5 schrieb:also ne ssd hab ich heute billig bei e bay ersteigert (etwa 30 euro) und verwenden möchte ich ihn für Spiele aber auch um Animationen und Videos zu erstellen. Bei spielen kommen so sachen wie Bf3/4, Crysis3 usw in frage
Also ich würde keine gebrauchte SSD kaufen.
Wenn das nicht mal ein Griff ins Klo war.
Und zudem Amazon PC sage ich nein.