Wunsch-/Feature-Liste - NOXON-Softwareupdate

Kommt halt auch immer auf den Ton an, nicht wahr shaddi?

Ich sitze hier grad auf dem Balkon und mir kommt foglender Gedanke: Jetzt den Noxon über das Web-Interface einschalten und das Gewünschte abspielen lassen... Ist sowas in der Richtung angedacht und würde es TerraTec umsetzen?

Aktuell steht in erster Linie das Killen von weiteren Bugs und die Favouritenverwaltung auf der Todo. Was danach kommt ist mir leider nicht bekannt. Allerdings gibt es als Workarounds schon Ansätze zur Steuerung eines Noxon per Software (z.B. Twonky Server und dann passende Plugins für das "Steuerungsgerät"). Per Google lässt sich da einiges finden, wenn dir das hilft.

Hm ja, mal schauen, ich muss nun erstmal in die Arbeit. Wünscheswert wäre auch, wenn der Noxon mim iTunes zamarbeiten könnte.

Naja, warten wir erstmal die neue Firmware ab.

Auch für eine Zusammenarbeit mit iTunes gibt es afaik einen Workaround - z.B. wenn eyeconnect verwendet wird.

Hallo,

habe diesen Thread als "Wunschliste" verstanden (auch wenns zeitweise nach "Niederbügeln" von Wünschen aussah) und möchte dann hier (auch noch) was anbringen.
- Die WLAN-Abschaltung möchte ich nochmal aufgreifen. Konzeptionell ist das IRadio Cube da nahezu der perfekte Wecker (2 Weckzeiten, gute Uhranzeige, UKW, eingebaute Boxen und dann auch noch Internet...) Dennoch dürfte er auch bei einem Dasein als Küchen oder Badradio die meiste Zeit ausgeschaltet bzw. auf Standby sein. Da gebietet doch schon alleine der Stromspar/Umweltschutzgedanke einen Abschaltung - wo doch schon DECT-Telefone die Leitung runterfahren.
- Radio einschalten auf letzer Quelle mit der Sleep/Snoozetaste - das macht die Nutzung viel angenehmer, sowohl als Wecker als auch in der Küche oder im Bad. Dabei kann die Laufzeit ja im 15 oder 30min-Raster erhöht werden.
- am wichtigtsten : Bugfixing, Bugfixing und nochmal Bugfixing( Hielte ich für wichtiger als z.B. Sortieren der Favoriten via Webinterface (ohne demjenigen auf den Schlips treten zu wollen)).Denn schließlich hat jeder auch nen guten Preis für das Gerät bezahlt.
Gruß
rolo

rolo schrieb:
- am wichtigtsten : Bugfixing, Bugfixing und nochmal Bugfixing (Hielte ich für wichtiger als z.B. Sortieren der Favoriten via Webinterface (ohne demjenigen auf den Schlips treten zu wollen)). Denn schließlich hat jeder auch nen guten Preis für das Gerät bezahlt.

Da kann ich wahrhaft nur zustimmen - hätte Heute Morgen beinahe verschlafen weil noxi so stumm blieb!

Greets Mark

PS: trage sowieso keinen Schlips ;)

Zurück
Oben