Wunsch Rufnummer

LongRangeGun

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man seine wunsch Rufnummer bekommt. Ich weis dass das mache Anbieter erlauben, allerdings konnte ich da nur aus einer bestimmten Liste auswählen. Würde allerdings gerne eine ganz bestimmte mit der Vorwahl 0160/0161 haben mit einer 7. stelligen Kombination. Habe bereits meine Wunschnummer angerufen und beide Male ist gekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben ist.

Wie kann man da nun vorgehen?

Grüße

Anbieter anrufen und fragen. Schon versucht?

gibt es noch freie 7-Stellige? mMn sind doch schon alle 8Stellig. und dann auch noch 0160/0161 .. die sind dann auch schon ewig vergeben, bzw. gesperrt. Aber wer weiss, vielleicht kann man ja bestimmte, freie Nummern beantragen.

lg
fire

Hab schon mal bei dem Mobilfunkanbieter angerufen und der hat gesagt, dass sie nur die anbieten können aus dieser Liste und da ist meine leider nicht dabei...

Weis jemand denn wie lange diese Nummern dann gesperrt bleiben müssen, bevor sie wieder weitergegeben werden? Weil meine Wunschtelefonnummer hatte ich mal vor 12 Jahren, damals mit D2 CallYa und die hat jetzt mittlerweile auch jemand anderes...

Zurück
Oben