• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Wurde ich in BF2 wegen eines angeblichen Cheats gesperrt?

Fehlermeldung

Commander
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Ich bin keiner dieser Noobs, die cheaten. So, aber nun zum Problem: Ich hab mir für mein Subnotebook ein gebrauchtes Battlefield 2 Complete Edition geholt, zuerst lief der Onlinemodus ohne Probleme. Ich hatte allerdings einen seltsamen Bug (oder sowas in der Art) sodass ich alle Waffen freigeschaltet hatte. Das hatte mich stutzig gemacht und ich wollte eigentlich schon nachfragen. Andererseits wollte ich auch erstmal prüfen ob es geht, was ich auch tat und es lief. Ein paar Tage danach aber nicht mehr. Habs schon mehrmals neu aufgelegt und den aktuellen Patch runtergeladen (1.5). Damit war das Problem mit den Waffen erledigt. Wenn ich jetzt aber einem Server beitreten will, stürtzt Battlefield sofort ohne Fehlermedung ab. Egal welcher Patch. Kann mir jemand helfen? Auch wenn diese Geschichte etwas bizarr klingt.

Was hat abstürtzen mit sperren zu tun? -.-

Ich denke da liegt ein Software oder Hardware problem vor... Nach einem Patch kann sich viel tun ;)

greez

Ich bin von einer Sperre ausgegangen weil der Singleplayer noch funktioniert hat und ich schon alle Patches installiert hatte. Und egal welcher Patch installiert war es immer das gleiche Ergebnis war. Seltsamerweise hatte LAN übrigens auch noch funktioniert (getestet). Internet lief problemlos, andere Spiele liefen Problemlos, bis auch internet lief auch Battlefield problemlos. Da ist mir nicht mehr viel eingefallen. Zumal ich auch diesen Fehler hatte, welcher wie ein Cheat wirken könnte.

Hm, das ist durchaus sehr seltsam. Ich denke am besten wendest du Dich an den Support von EA (am besten per E-Mail ;) )

greez

Zurück
Oben