Wurde Vista schon mal registriert ?

Nukleon

Cadet 4th Year
Hallo,

Möchte mein Vista weitergeben und weiss nicht mehr ob ich es registriert habe.
Im Begrüßungscenter gibt es den Button Windows online registrieren.
Jetzt frage ich mich ob der Button auch noch da ist wenn es schon mal online
registriert wurde. Würde mich freuen wenn jemand, der sein Vista online
registriert hat, nachschaut ob der Button dann noch da ist.
Oder ein tipp hat wie mann es rausfinden kann.
mfg kai

Man kann es glaub ich 3 mal übers Internet aktivieren, danach per Telefon sooft du willst. Dürfte also kein Problem sein, wenn du dem Microsoft-Typ einfach seine 4 Fragen richtig beantwortest.

MfG

Danke erst mal für die Antwort

Das mit der Aktivierung weiss ich, aber die Registrierung bei windows ist ja noch mal was anderes um
erweiterten support zu erhalten muss man Name und email angeben und das ist das Problen kann ja
nicht ausprobieren ob es geht da ich ja die felder ausfüllen muss und es ja dann registrieren würde.

wofür sollte man den erweiterten support brauchen?wie man es installiert ist doch wohl klar und wenn du ein problem hast, wendest du dich besser an uns, als an diese "bürohengste".
aber ich glaube auch, dass man das genauso oft auch registrieren kann.

Problem ist das ich mein Vista abgebe und der neue besitzer wissen möchte ob es schon mal registriert wurde.
Aber das weiss ich nicht mehr und habe noch die möglichkeit im Begrüßungscenter die online registrierung
auszuwählen. Würde nur gerne wissen ob man bei einem registrierten Windows auch noch den Button hat oder eine meldung kommt das es schon mal gemacht wurde wenn man draufklickt - kann draufklicken und bei
Microsoft meine daten eintragen. Ob die prüfung erst danach kommt kann ich ja nicht testen.

Zurück
Oben