www.europa-handelshaus.de möglicherweise eine Betrugsseite ?

MouseClick68

Lieutenant
grüß euch,

auf der suche nach einem günstigen notebook ( www.gebrauchtenotebooks.de ) bin ich auf die oben genannte seite gestossen.
angeblich alles aufkäufe aus insolvenzen und von restposten.

schaut mal hier --> http://www.europa-handelshaus.de/index.php?cPath=5&XTCsid=droln5mdvs35a7g2lbjqc9t16nvepoq0

ein 16 zoll Samsung NB R610-Aura T3400 Belen 16 Zoll Notebook das 650 euro kostet, gibts hier für 211 ( ! ) euro.

das nächstgrößere 17 zoll Samsung E272-Aura T3400 Edora 17.3 Zoll Notebook kostet regulär 690, hier unschlagbare 297 ( ! ) euro.

geht man aber durch den bestellvorgang, beschleicht einen ein immer merkwürdigeres gefühl.
inhaber marcel müller, privatperson. keine angabe der steuernummer. telefon nur per handy. nur vorauskasse anwählbar. lieferzeit 2 ( ! ) wochen.

hat hier jemand schon erfahrung mit dem shop gemacht ? ein nagelneues notebook für 211 euro wär ja fast ne sünde wert...

AGB

§2 Nutzung der Plattform, Registrierung, „Händlervorbehalt“

(1) Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne von § 1 Abs. 3 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Der Kunde erklärt mit seiner Anmeldung und Registrierung, dass er Unternehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist und dass er ausschließlich in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Ich würd die Finger davon lassen, auch wenn du Kaufmann sein solltest...niemand hat was zu verschenken

also hatte auch daran gedacht mir da was zu holen würde auch davon abrtaten...
Obwohl... Sau schade drum... G25 Racing lenkrad für PC 30 € billiger und iTouch für weniger als 150...
DAS ist zu SChön um War zu sein!
Und oft ist des das dann auch leider!!! FINGER WEG!!!

hallo, auch ich bin geschädigter. vielleicht kannst du mir etwas über deine ergebnisse punkto anzeige mitteilen.
würde mich über eine antwort freuen.
hsilberpfeil@gmx.de
Ergänzung ()

lass die finger davon, die seite gibt es nicht mehr. ich denke das ist alles betrug.
lg steirer50

ich frage mich echt, wie man so **** sein kann, bei sowas reinzufallen... ? das war doch wohl eindeutig, das der die leute übern tisch zieht... mensch leute, nachdenken sollte man schon ein wenig ! einfach so wird einem nunmal nix geschenkt, es sei denn, man hat es gewonnen :)

eben solche kommentare bewirken, dass viele leute sich gar nicht trauen sich zu "outen" bzw. andere aufmerksam zu machen und/oder brav zahlen... die "angebotsseiten" sind ja schon die höhe an dreistigkeit, aber es gibt noch andere geschicktere wie z.b. die aboseiten rund um "staranwältin" katja günther...
sei froh, dass du wach durchs web gehst... manche leute sind halt nicht so sensibel/informiert und die aussicht auf ein schnäppchen verschleiert so manch einem die sicht... und mal ehrlich, du bist doch auch schon sicherlich auf irgendwas reingefallen und kamst dir im nachhinein ziemlich **** (blöd;)) vor...
also... aufklärung statt schelte!

Zurück
Oben