www.yagma.de (günstig einkaufen) Seriös ?

Black_OC_Power

Lt. Commander
Ich überlege dort etwas zu bestellen. Man liest aber oftmals von langen Lieferzeiten usw.
Bei ebay ist jede 5 Bewertung negativ. Dabei geht es aber um gefälschte ed hardy klammotten usw.
Ich würde ein Teil das normalerweise 50 euro kostet für 30 bekommen.

Soll ich bestellen ? Habt Ihr Erfahrungen ?

Hehlerware heisst es. Und Fälschungen sind keine Hehlerware

Ändert aber nichts daran, dass solche Ware beschlagnahmt werden kann und du auf dem Schaden sitzen bleibst, insbesondere wenn es durch den Zoll muss. Weiterhin kann der Weiterverkauf, auch wenn du nichts davon wusstest, dir erheblich Ärger einbringen. Wenn du weißt, dass dort gefälschte Ware verkauft wird, erspar dir den Ärger.

Zumal yagma.de zumindest früher seriöser Online-Shop war. Scheint mittlerweile aber eine ganz harte Nummer geworden zu sein: http://www.geizkragen.de/haendlerinfos/details/yagma-de-promarkt-de-gmbh/10598.html Mit dem ProMarkt hat die jetzige Seite wohl nicht mehr zu tun (auch wenn sie mit dem Testergebnis aus der Zeit wirbt).

Zuletzt bearbeitet:
Lernt mal lesen Leute... nicht er will gefälsche Klamotten kaufen, sondern die negativen Bewertungen bei dem Händler bezogen sich auf die gefälschte Ware. :rolleyes:

Früher, so ca. vor 2 Jahren als der Shop noch zu ProMarkt.de gehörte, habe ich dort einen Terratec DVB-T Stick bestellt und in der Filiale in Berlin abgeholt. Ging damals alles sehr reibungslos, schnell und korrekt.

Warum gehört der Shop nicht mehr zu ProMarkt.de? Wurde der verkauft / augegliedert?

Zuletzt bearbeitet:
@phelix: "Ich würde ein Teil das normalerweise 50 euro kostet für 30 bekommen." Zufall, Koinzidenz oder doch die Absicht eben bei den (vermeintlich) günstigen Preisen zuzuschlagen? Wer weiß, Lesen ist eine komplizierte Sache. :p

Ändert aber auch nichts an der Einschätzung des Shops.

Warum der Shop nicht mehr zum ProMarkt gehört kann man nur spekulieren, aber die Aktivitäten wurden wohl verlagert: http://promarkt.de/ Wer warum jetzt unter dem Namen yagma auftritt und was der mit dem vorherigen Betreiber zu tun hat, konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir bestimmt keine ed hardy kleidung :cool_alt:
nein geh tum pc hardware...aber der preis ist so heiß :D

Bei solchen Onlineanbietern kauft man nur wenn man gute Nerven hat und entweder per Rechnung oder per Lastschrift zahlen kann, ansonsten läuft man seinem Geld bei Problemen unter Umständen sehr lange hinterher.

999 /!\ *g*

Zurück
Oben