-=MavericK=-
Lt. Junior Grade
Ciao zusammen
ich hab mich heut soo gefreut als ich das fehlende stromkabel meiner X800XTPE bekam und ich endlich den PC fertig zusammenstecken konnte!
Doch fehlanzeige!!!
Der monitor blieb schwarz! kein BIOS und nichts wurde angezeigt!
Die folgenden komponenten enthält mein sysi:
3500+ winchester
2 x 512 MB PC 400 Corsair RAM
MSI Nforce 4 Ultra
Saphire X 800 XT PE für PCI E
dvd laufwerk
Nun das war nicht das erste mal dass ich einen PC zusammengebastelt hatte und ich habe auch schon alles rausgenommen usw sogar ohne CPU RAM und HDD nichts hat gepipt!
Da die SATA Controller auf diskette sind hab ich zuvor dieses per USB angeschlossen.
die lampe läuchtet und es hörte sich an als auch von der Diskette gelesen wurde! ebenfalls fieng sich die CD im laufwerk zu drehen obwohl das nichts zu bedeuten hat....
alle stromkabel müssten meiner meinung nach auch richtig gesteckt sein!
nun ist das Mobo defekt oder die graKa????
hoffe auf eure hilfe
mfg mave
ich hab mich heut soo gefreut als ich das fehlende stromkabel meiner X800XTPE bekam und ich endlich den PC fertig zusammenstecken konnte!
Doch fehlanzeige!!!
Der monitor blieb schwarz! kein BIOS und nichts wurde angezeigt!
Die folgenden komponenten enthält mein sysi:
3500+ winchester
2 x 512 MB PC 400 Corsair RAM
MSI Nforce 4 Ultra
Saphire X 800 XT PE für PCI E
dvd laufwerk
Nun das war nicht das erste mal dass ich einen PC zusammengebastelt hatte und ich habe auch schon alles rausgenommen usw sogar ohne CPU RAM und HDD nichts hat gepipt!
Da die SATA Controller auf diskette sind hab ich zuvor dieses per USB angeschlossen.
die lampe läuchtet und es hörte sich an als auch von der Diskette gelesen wurde! ebenfalls fieng sich die CD im laufwerk zu drehen obwohl das nichts zu bedeuten hat....
alle stromkabel müssten meiner meinung nach auch richtig gesteckt sein!
nun ist das Mobo defekt oder die graKa????
hoffe auf eure hilfe
mfg mave