SmartGirl
Maskottchen
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 595
Hallöchen meine Lieben!
Als erstes mal "Schande auf mein Haupt"
Es tut mir wirklich leid mich so lange bei euch nicht gemeldet zu haben, aber bei mir hat sich echt viel getan. (Neuer Job)
Und da ich dort den ganzen Tag neue Infos bekam und Abends sozusagen tot ins Bett gefallen bin, hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr für das Forum gehabt! Ihr sollt aber wissen das ich immer an euch gedacht habe!
Vor allem wenn ich ein technische Problem bekommen habe, wie z.B. jetzt.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...mein Freund hat sich eine X-Box gekauft (besser gesagt haben wir sie gemeinsam gekauft...er hat bezahlt und ich spiele
) Macht recht viel Spaß muß ich sagen, allerdings hat er nun ein Problem bei dem uns leider bis jetzt niemand helfen konnte! Und was macht man mit unlösbaren Problemen dieser Art?
Man geht in das kompetenteste Forum das man sich vorstellen kann und frägt dort einfach mal nach!
Also folgendes:
Er hat sich das X-Box Live Paket bestellt und kommt nun mit der Box einfach nicht online. (Zur Info: Er hat DSL Anschluß über 1&1)
Die X-Box hat er direkt mit dem T-DSL Modem verbunden.
Nun erscheint die Meldung Kabel verbunden. Allerdings konnte die IP Adresse nicht ermittelt werden und wenn er dann auf die Hilfe geht, steht er sollte die Daten von seinem ISP überprüfen (die aber anscheinend korrekt sind)
Ich wäre euch wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ihr uns helfen konntet, denn dies hat mich schon leider sehr viele nerven gekostet und ich würde mich einfach freuen wenn es gehen würde.
Hat jemand von euch eine X-Box und kann uns bzw. mir vielleicht helfen?
Das wäre echt lieb!!!!
Gaaaaaanz viele liebe Grüße von eurem
Maskottchen SmartGirl
Als erstes mal "Schande auf mein Haupt"
Es tut mir wirklich leid mich so lange bei euch nicht gemeldet zu haben, aber bei mir hat sich echt viel getan. (Neuer Job)
Und da ich dort den ganzen Tag neue Infos bekam und Abends sozusagen tot ins Bett gefallen bin, hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr für das Forum gehabt! Ihr sollt aber wissen das ich immer an euch gedacht habe!
Vor allem wenn ich ein technische Problem bekommen habe, wie z.B. jetzt.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...mein Freund hat sich eine X-Box gekauft (besser gesagt haben wir sie gemeinsam gekauft...er hat bezahlt und ich spiele
Man geht in das kompetenteste Forum das man sich vorstellen kann und frägt dort einfach mal nach!
Also folgendes:
Er hat sich das X-Box Live Paket bestellt und kommt nun mit der Box einfach nicht online. (Zur Info: Er hat DSL Anschluß über 1&1)
Die X-Box hat er direkt mit dem T-DSL Modem verbunden.
Nun erscheint die Meldung Kabel verbunden. Allerdings konnte die IP Adresse nicht ermittelt werden und wenn er dann auf die Hilfe geht, steht er sollte die Daten von seinem ISP überprüfen (die aber anscheinend korrekt sind)
Ich wäre euch wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ihr uns helfen konntet, denn dies hat mich schon leider sehr viele nerven gekostet und ich würde mich einfach freuen wenn es gehen würde.
Hat jemand von euch eine X-Box und kann uns bzw. mir vielleicht helfen?
Das wäre echt lieb!!!!
Gaaaaaanz viele liebe Grüße von eurem
Maskottchen SmartGirl