Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Box,Playstation2,SVCD abspielen?
- Ersteller Dark One
- Erstellt am
Bombwurzel
Admiral
Beide Konsolen können SVCD abspielen, allerdings nicht ohne Modifikation.
Linux als Betriebsystem ist hier Mindestvoraussetzung. Gerade das stellt bei der XBox ein Problem dar, da es nicht ohne Mod-Chip (nochmal 50-100€) funktioniert.
Kauf dir ´n ordentlichen DVD-Player.
Ist leiser, sieht schicker aus, macht das bessere Bild, beherrscht mehr Features, Fernbedienung ist inklusive (kostet bei beiden Konsolen ca. 60€ Aufpreis) und ist vorallem um Längen billiger.
BTW.
Wenn man alles zusammenrechnet, bekommst du für das Geld einen DVD-Player mit allen Features, einen GameCube und hast sogar noch Geld übrig.
Aber es ist deine Entscheidung.
Linux als Betriebsystem ist hier Mindestvoraussetzung. Gerade das stellt bei der XBox ein Problem dar, da es nicht ohne Mod-Chip (nochmal 50-100€) funktioniert.
Ist leiser, sieht schicker aus, macht das bessere Bild, beherrscht mehr Features, Fernbedienung ist inklusive (kostet bei beiden Konsolen ca. 60€ Aufpreis) und ist vorallem um Längen billiger.
BTW.
Wenn man alles zusammenrechnet, bekommst du für das Geld einen DVD-Player mit allen Features, einen GameCube und hast sogar noch Geld übrig.
Aber es ist deine Entscheidung.
Original erstellt von Bombwurzel
Für gutes Bild habe ich ja noch meinen Panasonic A360,der ist vom Bild her schon Weltklasse,hat ja auch mal 1600DM gekostet ist aber auch schon ein paar Jahre her!
Außerdem reist meine Frau mir den Kopf ab wenn ich jetzt noch 2 Geräte auf meinen Gerätehaufen stelle!
Das mann die Kisten umbauen muss finde wiederum nicht so schön!
Mal schaun
Danke Erstmal!
MarcDK
Banned
Da kann ich Bombwurzel ( man, was für ein bek*** Name...Was bedeutet der eigentlich? ) nur zustimmen. Die Konsolen sind laut. Und bieten einfach nicht den Komfort. Konsole zum Spielen -> DVD-Player ( sind ja super billig im Moment ) zum Filme gucken.
Original erstellt von MarcDK
Da kann ich Bombwurzel ( man, was für ein bek*** Name...Was bedeutet der eigentlich? ) nur zustimmen. Die Konsolen sind laut. Und bieten einfach nicht den Komfort. Konsole zum Spielen -> DVD-Player ( sind ja super billig im Moment ) zum Filme gucken.
Ich wusste das du dich melden wirst!
Aber dann Frage ich doch mal den Fachmann.
Für Jump`n`Run welche Konsole?