Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
svcd abspielen
- Ersteller .:CHeZ:.
- Erstellt am
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Hallöle
im Ordner MPEG2 ist ne MPG Datei. Die kannst du mit dem Media-Player oder Powerdvd abspielen. Aber PowerDVD kann eigentlich SVCD's
im Ordner MPEG2 ist ne MPG Datei. Die kannst du mit dem Media-Player oder Powerdvd abspielen. Aber PowerDVD kann eigentlich SVCD's
naja wenn ich dne reinlade bleibt powerdvd immerhängen und macht garnichtz mehr...und nach ner gewissen zeit kommt dann dasdialogfenster" ClassFactory kann angefrderte Klasse nicht liefern".....weiss nich wasdas sein soll
Edit: is auch keine richtige svcd...hab die daten aus ner image datei rausgenommen und die daten jetz auf dme rechner liegen.....abe rmüsste ja rein theoretisch trotzdem gehen
wenn ich das mpg im winmediaplayer öffnen will sagt dermir auch das mit der classfactory....hm was ist denndas??
Edit: is auch keine richtige svcd...hab die daten aus ner image datei rausgenommen und die daten jetz auf dme rechner liegen.....abe rmüsste ja rein theoretisch trotzdem gehen
wenn ich das mpg im winmediaplayer öffnen will sagt dermir auch das mit der classfactory....hm was ist denndas??
Zuletzt bearbeitet:
-Tob-
Lieutenant
Das war das Problem mit der .bin Datei oder?
Und jetzt hast du die Daten auf dem Rechener!
Probier es doch einfach mal mit dem Media Player aus oder mit WinDVD oder so. Ich kenn den Fehler nicht. Würde einfach noch ein paar andere Programme ausprobieren.
gruss Tob
Probier es doch einfach mal mit dem Media Player aus oder mit WinDVD oder so. Ich kenn den Fehler nicht. Würde einfach noch ein paar andere Programme ausprobieren.
gruss Tob
Um SVCD zu schauen brauchst Du eine DVD-Player-Software (PowerDVD, WinDVD) auf deinem Rechner, da meines Wissens nach Decoding von MPEG2 kostenpflichtig ist. Da Du die Datei aus einem Image raus hast, stellt sich bei mir die Farge, ob das Image auch fehlerfrei war? Wo hast Du das Image her? Wenn das eines von Tauschbörsen ist (und der Film legal zum Downloaden) kann es sein, dass ein Witzbold ein falsches Image reingestellt hat.
Übrigens solltest Du etwas mehr Wert auf die Verständlichkeit deiner Posts legen
. Ich mußte zweimal drüberlesen, bis ich kapiert hatte, was Du genau willst und schon versucht hast.
CU Endurance
Übrigens solltest Du etwas mehr Wert auf die Verständlichkeit deiner Posts legen
CU Endurance
Das image habeich von einem freund bekommen.....habe es auch selber getestet, demnach kann es nichtfehlerbehaftetsein. Mir stellt sich jetzt blos die frage weshalb ich trotz neuinstallation von powerdvd eine "classfactory" fehlermeldung bekomme.