E
erskine
Gast
Bin am verzweifeln, weil ich ohne Lautsprechererkennung mit neu installiertem Win 10 sowie der GTX 650 meine eingebaute SB X-Fi Soundblaster nicht mehr für zwei verbaute Festplatten benutzen kann. Ist die Soundkarte von Haus aus so nur für eine HDD komatibel oder funzt dann das Teil nur mit der in der Motherboard eingebauten Intel HD3000 Grafikkarte und seiner integrierten Soundkarte? Leider lässt sich die GTX650, ohne daß ich sie ausbaue, nicht deaktivieren - d.h. das Betriebsystem installiert die Treiber der GTX650 dann, wenn ausgebaut, auch gleich wieder neu da das andere Win10 Betriebsystem mit Graka-Treiber ja auch passiv mit der Nvidia verkabelt ist. Deshalb kann ich nicht überprüfen, ob die Soundkarte mit der im Motherboard verbauten Intel HD3000 Grafik- Soundkarte (Audiotreiber aktiviert Realtek o.ä.) und 2 Festplatten läuft.
Mein Windows10 Pro Betriebsysteme ist: 1x32bit und 1x 64Bit mit unterschiedlicher Aktivierungs-ID, verkabelt sind auch beide Festplatten mit der Soundblaster dem Netzteil und dem Motherboard. Ich habe die Möglichkeit, alternativ die zweite Festplatte und das coole Win10 1803 built passiv ohne Lautsprecher und Kopfhörererkennung zu benützen. Kann mir jemand eine Lösung anbieten was mich freuen würde? Lg
Mein Windows10 Pro Betriebsysteme ist: 1x32bit und 1x 64Bit mit unterschiedlicher Aktivierungs-ID, verkabelt sind auch beide Festplatten mit der Soundblaster dem Netzteil und dem Motherboard. Ich habe die Möglichkeit, alternativ die zweite Festplatte und das coole Win10 1803 built passiv ohne Lautsprecher und Kopfhörererkennung zu benützen. Kann mir jemand eine Lösung anbieten was mich freuen würde? Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: