Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt an meine xFi meinen Pioneer Decoder gestöpselt. Aber ich hätte gern, dass ich das Sourround auch in SPielen nutzen kann.
Kann ich EAX irgendwie in DD umwandeln und über den DigiOut an meinen Reciever schicken?
Auf den "Datenblättern" von Creative steht sowas wohl nicht drauf.
Aber im Creative-Forum wirste fündig.
Surround-Sound ist kein Problem nur Sachen wie EAX, weil die X-Fis die nicht encodieren können. Nur über ein Digital Din - Kabel soll das Möglich sein. Aber ich denke hier wird auf die Möglichkeit eines Adapters angespielt? der an die analogen Ausgänge gehängt wird? Keine Ahnung was man mit nem Digital DIN soll, aber über SPDIF sollte man aus ner X-Fi keinen EAX sound bekommen.
Das können die.
Also der Unterschied ist Sound, der bereits codiert vorliegt (dts) und Sound, der von der Soundkarte erzeugt wird (bspw. EAX). Weiterleiten kann die X-Fi natürlich. Nur das live codieren kann die X-Fi, aus welchen Gründen auch immer, nicht.
na das ist doch mal ne information. gibt es denn evtl. eine softlösung dafür? etwas, das das in einen digistream verwandelt? ich mein, ich hab jetzt analog verbunden, aber es interessiert mich halt