X-Fi Fatal1ty - Fehlender Inhalt?!

NoSyMe

Lt. Commander
Hi Leute,

ich war gerade auf der Suche nach der THX-Konsole für meine Soundkarte und da stoße ich auf der Creative.com Webseite auf dieses Bild MEINES Models?!

main-prod14000.png

Die Verpackung und die Karte sehen exakt genauso aus, allerdings war in meiner Verpackung nur die Soundkarte und ne Treiber-CD. Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt?! o.O

Ein weiterer Hinweis ist die "Automatisch Kopfhörer erkennen"-Funktion, die wohl schlecht realisierbar ist wenn ich mit der Karte eigentlich keinen Front-Anschluss habe. Und meine Karte selber hat auch den Anschluss um das I/O-Drive anzuschließen?!

Ich komm mir gerade echt verarscht vor.... :streiten:

Gruß - NoSyMe

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl richtig so, denn es gibt mittlerweile zwei neue Varianten der Fatality. Einmal die "X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series" und dann die "X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series". http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=208&product=16559

Die alte Variante (Fatal1ty FPS), die auf deinem Bild abgebildet ist, scheint es so nicht mehr zu geben und entspricht der Platinum Variante. Die Karte die du hast, ist billiger, hat dafür aber nur den X-Ram. Die Packung sieht zwar ähnlich aus, es sollte sich aber der Schriftzug "Xtreme Gamer" darauf finden lassen.

Dann hast du das aber nicht aus erster Hand gekauft, oder? Ein Händler sollte nur noch die neuen Varianten haben. Bzw. was steht dann auf der Rechnung?

Edit: Was rätsel ich hier eigentlich blöd rum. In deiner Sig steht doch eindeutig Xtreme Gamer. Also hat alles seine Richtigkeit. Mehr bekommst du in dem Paket nicht. Edit2: Und auf dem Bild der Verpackung bei Sysprofile steht auch ganz eindeutig Xtreme Gamer. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Man man man. :p

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie peinlich......gerademal 18 Jahre jung und schon Blind wie mit 81....man man man, die Jugend von heute :freak: ^^

Zurück
Oben