Treibersuche Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty - Win 7

PingPong114

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
805
Moin,

ich besitze (wie im Titel bereits geschrieben) die Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty.
Eine Zeit lang hatte ich den zugehörigen Treiber (von der mitgelieferten CD) auf Win XP mit der Soundkarte genutzt.

Nun finde ich die CD leider nicht mehr - Eigentlich kein Problem, da es ja massig Downloads gibt... Aber ich finde einfach nicht den 'Alten'.

In Moment habe ich nur diese relativ begrenzte 'Creative-Audio-Systemsteuerung'... Ich suche aber die Software mit dem Interface:

http://www.theinquirer.net/img/5117/Creative-bloat-jpg.jpg?1241332049

( Mitte - Unten )

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich super dankbar!

OS: Win 7 x64
 

Statler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
432
war bei mir auch so nach dem Wechsel von XP auf W7. Ich hab mir einfach die neuesten Treiber von Creative installiert und dann das VolumePanell extra nach installiert, ist auch dort zu finden. Damit kannst du zumindestens wieder einfach die Modus-Umschaltung vornehmen und laut und leise machen. Ist zwar nicht 100%ig wie früher aber eine bessere Idee habe ich dazu auch nicht.

Gruß Statler
 

Statler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
432
Falls du das Vol.Panell nicht extra findest schick mir ne PN und ich lass dir das zukommen.

Gruß Statler
 
Top