X-FI + Kaspersky = Zerschossene Treiber?

Moep89

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon einmal das Problem mit meiner neuen X-Fi Extreme Music, dass sie plötzlich grauenhafte Quietschtöne aus den Boxen produizierte und jegliches Soundabspielen zu ähnlichen Tönen führte. Nach Treiberneuinstallation gings plötzlich wieder.

Vorhin hatte ich allerdings wieder das Problem, also wieder Treiber repariert und alles wieder heile. Jetzt ist wieder alles im Eimer, aber diesmal hab ich bemerkt, dass es genau in dem Moment angefangen hat, als ich bei Kaspersky CoreTemp die Erlaubnis gegeben habe seinen speziellen Treiber zu laden.
Ob es wirklich direkt vorher noch heil war weiß ich nicht, aber genau beim Klick piepte es kurz (2 sekunden) und danach konnte ich wieder alles vergessen.

Ich werde jetzt mal versuchen nicht mit der CD zu reparieren, sondern den Treiber her von CB zu benutzen, da der sicher neuer ist.

Aber dennoch vermute ich, dass Kaspersky etwas damit zu tun hat. Hat jemand vllt. ähnliche Erfahrungen, oder etwas Ähnliches schonmal irgendwo gehört? Oder ist das Problem vllt. soagr allgemein bekannt?

Genau das test ich grad ^^
Bisher noch keine Probleme. Aber ich denke ein zwei Tage teste ich noch weiter.

Zurück
Oben