C
CloudStrife
Gast
Hi,
da ich das Zocken wieder angefangen hab und sich sich grade für EAX-Effekte
eine X-fi anbietet, hab ich mich mal umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Nur optical spdif-out bringt mir nicht viel, da an meinem Soundsystem alle optical spdif-in's
belegt sind.
Nach Möglichkeit möchte ich diesen Umstand nicht mit einem Switch umgehn, da ich keine
Lust hab zwischen den Quellen hin- und herschalten zu müssen.
Daher eine X-fi mit coaxial spdif-out. Hab ich da bei Creative was übersehen oder bieten
die tatsächliche keine Soundkarte mit coax spdif an?
Gibt es sonst noch alternativen zu einer Auzentech, die sehr wohl Soundkarten mit diesem
Anschluss anbieten, jedoch preislich über dem liegen, was ich ausgeben möchte?
Wie schauts mit Erweiterungsblenden(bevorzugt hinten) aus?
Bitte keine Asus Sonar oder ähnliches vorschlagen, die Soundkarte soll ohne Umwege
EAX 5.0 unterstützen!
da ich das Zocken wieder angefangen hab und sich sich grade für EAX-Effekte
eine X-fi anbietet, hab ich mich mal umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Nur optical spdif-out bringt mir nicht viel, da an meinem Soundsystem alle optical spdif-in's
belegt sind.
Nach Möglichkeit möchte ich diesen Umstand nicht mit einem Switch umgehn, da ich keine
Lust hab zwischen den Quellen hin- und herschalten zu müssen.
Daher eine X-fi mit coaxial spdif-out. Hab ich da bei Creative was übersehen oder bieten
die tatsächliche keine Soundkarte mit coax spdif an?
Gibt es sonst noch alternativen zu einer Auzentech, die sehr wohl Soundkarten mit diesem
Anschluss anbieten, jedoch preislich über dem liegen, was ich ausgeben möchte?
Wie schauts mit Erweiterungsblenden(bevorzugt hinten) aus?
Bitte keine Asus Sonar oder ähnliches vorschlagen, die Soundkarte soll ohne Umwege
EAX 5.0 unterstützen!