X-Fi Music verbinden mit Stereoanlage (digital) - Welche Kabel?

Dragonfire

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich möchte meine X-Fi Music digital mit meiner Stereoanlage verbinden (Abstand 6m)
Welche Kabel brauche ich hier für?

Und eine weitere Frage: Die Grafikkarte ist ja in einer schwarzen Schutzhülle.
Wenn man die Hülle anfasst ohne sich zu Erden kann der Soundkarte doch trotzdem nichts passieren, oder?

Keiner eine Antwort?

Die X-Fi Music sollte doch nicht so selten seiten ... und die 2. Frage kann auch einer beantworten der sie nicht besitzt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Was hat die Stereoanlage denn für Eingänge?
Wahrscheinlich Cinch.

Du brauchst also einen 3,5 Klinke auf Cinch Adapter. Gebräuchlich sind da glaub ich eher so 1.5 - 2m aber such am besten selber mal danach, gibts bestimmt auch länger.

Grafikkarte in schwarzer Schutzhülle? Also ich kenn nur diese antistatischen Plastik-Hüllen in denen die Karten beim Liefern verpackt sind aber k.a. was du jetzt genau meinst? Is wahrscheinlich eher zur Verzierung oder Teil vom Kühler.
Sich zu erden, also mal eben an die Heizung etc fassen, sollte man schon net vergessen, grade Wollpulli, Gummisohlen und Teppichboden sind sonst mal total fataaahl :D

Is mir noch nie passiert, dass da nen Funke übergesprungen wär *toitoitoi* aber was genau in dem Fall dann passiert, also wie groß und wo dann Schaden auftritt hab ich auch kein Plan.

Zurück
Oben