X-Fi Platinum mit Frontpanel spackt

mnemic91

Ensign
Hallo CB-Gemeinde
Ich habe vor einigen Tagen die X-Fi Platinum (den Rest entnehme meiner Sig) eingebaut und bin eigentlich zu frieden. Eine sache die mich doch sehr stört ist, dass der Toslink-Ausgang irgendwie nur Stereo sendet O_o...Das war einer der Gründe für die Soundkarte, das ich 5.1-Sound hab (Anlage entnehme Sig). Beim "Durchzählen" der Lautsprecher als Test, werden die hinteren beiden vorne Ausgesprochen.
Alle treiber sind auf dem neusten Stand.
Danke im Vorraus
mnemic

einfach mal den Dolby Digital oder DTS ( nur Vista ) Encoder im ControlPanel aktiveren, dann sollte es gehen

Entweder bin ich zu dumm oder finde diese Einstellung nicht? Wo genau befindet die sich?

Hast du den Consolen Starter Installiert ? Dort kannst du im bereich "Encoder" natürlich die Encoder auswählen und aktivieren. Oder in der Taskleiste mit der rechten Maustaste deinen "Modus" auswählen und dort dann den Encoder aktivieren.
Wenn du keinen Encoder findest, dann hast du die Encoder Packs nicht installiert.

EDIT: SEHE GERADE DAS DU DIE PLATINUM VERSION HAST. HABE MICH DA LEIDER VERLESEN ( TITANIUM ) SORRY! ABER ICH MEINE, DAS DIE KONSOLE DIE GLEICHE IST UND SOWEIT ICH WEIS GIBTS ES AUCH FÜR DIE PLATIMNUM EIN DTS PLUGIN!

Der Encoder-Reiter ist dort nicht zu sehen, auch sonstige Encoder Einträge fehlen. Woher kriege ich das DTS-Plugin? Google spuckt mir nur kostenpflichtige Sachen aus :/

WTF! Ich lade mir jetzt das DTS Neo Plugin runter, bei der Initialliesierung der Installation sagt es, ich hätte kein unterstützes Produkt O_o

??? Kann dir leider nun nicht mehr weiterhelfen ??

Trotzdem vielen dank soweit :)

Zurück
Oben