X-Fi Titanium Lautstärkeproblem

m4c1990

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.483
Moin moin,

ich besitze eine X-Fi Titanium seit paar Jahren und es war quasi schon immer so, dass der Ton stumm geschaltet wird, sobald ich unter 5% Lautstärke gehe. Ist manchmal echt blöd, besonders wenns etwas später wird mit dem Zocken.

Falls jemand die Karte hat, ist das Normal so oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? Ggf. eine Treibereinstellung, die ich nicht finde?

Sowohl bei Original als auch PAX Treiber ist es so.

Dank im Voraus
 
Ist bei meiner genau so. Scheint wohl bei den Teilen Standard zu sein...
 
Alles klar, jetzt weiss ich immerhin bescheid. Nirgendwo Infos darüber zu finden.

Dachte immer, dass es ein Fehler ist oder eine Einstellungssache.
 
tatsächlich - jetzt wo du es sagst! bei mir ists auch so. ist mir bisher nie aufgefallen :)
 
Zurück
Oben