Habe von meinem freund eine X-Fi extrem music im austausch gegen andere hardware bekommen habe jetzt nur das problem das bei der installation des treibers
jedesmal ein bluescreen kommt fehlercode konnte ich nicht aufschreiben bisher da nach ca 1 sek neugestartet wird
die onboardsoundkarte habe ich im bios deaktiviert und sonst sollten auch keine treiber drauf sein da ich das system heute erst neu aufgesetzt habe
unter gerätemanager ist ein gelb umrandetes ausrufezeichen bei audiokontroller für multimedia
Creative Technology, Ltd.
PCI-Steckplatz 3 (PCI-Bus 1, Gerät 8, Funktion 0)
Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Windows XP Professional
AMD Athlon Dual Core
Processor 5050e
2.61 GHz, 2GB Ram
Graka ATI Radeon HD 4800 Series
Mainboard von ASRock
jedesmal ein bluescreen kommt fehlercode konnte ich nicht aufschreiben bisher da nach ca 1 sek neugestartet wird
die onboardsoundkarte habe ich im bios deaktiviert und sonst sollten auch keine treiber drauf sein da ich das system heute erst neu aufgesetzt habe
unter gerätemanager ist ein gelb umrandetes ausrufezeichen bei audiokontroller für multimedia
Creative Technology, Ltd.
PCI-Steckplatz 3 (PCI-Bus 1, Gerät 8, Funktion 0)
Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Windows XP Professional
AMD Athlon Dual Core
Processor 5050e
2.61 GHz, 2GB Ram
Graka ATI Radeon HD 4800 Series
Mainboard von ASRock