X-Fi UAA nur mit Unterhaltunsmodus

ceroc

Ensign
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft wie vll manche aus meinem anderen Thread lesen konnten meine X-Fi lauffähig zu bringen. Ich lese aber von Gamingmodus und so habe aber nur einen Unterhaltungsmodus zur Auswahl. Wie kann ich die anderen bekommen bzw. wechseln wenn ich sie habe? Habe schon überall geschaut nirgendswo ein Gamingmodus zu sehen.

Rechtsklick auf das lautstärkensymbol in der taskleiste,auf modus wechseln gehen,und dir das gewünschte aussuchen.Oder:Doppelklick auf das lautstärkensymbol und unten im X-IF Fenster steht wieder modus.Oder:Systemsteuerung Dann auf Audiokonsole und wieder auf modus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nirgendwo die Option den Modus zu ändern. Anscheinend hab ich wirklich eine Xtreme Audio obwohl es eine Xtreme Music UAA sein sollte....

Oder versuche mal den treiber nochmal neu draufzumachen.Hatte dieses problem auch schonmal.

Einfach mal auf Die Karte schauen ob da eine Anschlußleiste für das I/O Pannel vorhanden ist, dann weis man welche Karte es ist.

diese ist es

erklärung:

Die Karte heißt nicht UUA sondern UAA.Eingabefehler seitens alternate's. Sie ist kompatibel zur „Universal Audio Architecture“, dem neuen Soundstandard von Windows Vista, der WDM-Audio abgelöst hat. Bei der Soundkarte sind auf dem Anschluss-Panel vier einzelne Stereo-Mini-Jack-Anschlüsse verbaut, um ein analoges 7.1-Signal ausgeben zu können.

Zurück
Oben