x-fi woher alten Treiber bekommen?

S

soul4ever

Gast
Hi, hab wegen dem "Runterfahr-Bug" von den x-fi treibern momentan die Daniel K. Treiber installiert, die sind echt klasse - aber zocke momentan wieder viel BF2 und da funzt offenbar der x-fi support nich ohne orginal Treiber.

Jetzt finde ich aber im Netz überall nur den letzten Treiber vom 26. Juni - ich bräuchte aber einen von davor. Kennt da irgend jmd ein Treiber archiv?

Grüße

Und warum geht der aktuelle nicht? oO
Wegen dem Runterfahrbug? Hab ich nicht mit meiner X-Fi... kann man nicht den beheben stattdessen? Wie sieht der genau aus?

1668mib schrieb:
Und warum geht der aktuelle nicht? oO
Wegen dem Runterfahrbug? Hab ich nicht mit meiner X-Fi... kann man nicht den beheben stattdessen? Wie sieht der genau aus?

Wie soll ich den runterfahr bug denn beheben? ^^
Hab von Programmierung keine Ahnung, das muss schon creative machen.

jackdan2405 schrieb:
Ich habe mal ein bisschen gesucht und den Link bei Guru3d gefunden:

http://downloads.guru3d.com/Creative-Sound-Blaster-X-Fi-series-Driver-2.18.0008-download-2150.html

Dies sollte der vorige Treiber sein...

Boah ich danke dir !!

Hab selbst bei guru3d gesucht und nur irgend nen beta treiber von 2008 gefunden. Aber dashier scheint tatsächlich der direkte Vorgänger zu sein mit dem noch alles lief.

Vielen Dank

Grüße

Was soll denn das für ein Bug sein? Und tritt er bei dir überhaupt auf? Ich habe die neusten Creative Treiber und die Windows 7 Pro und da gibt es keinerlei Probleme.

Ich habe auch keinerlei Probleme.

Auch unter Vista 64 und den neusten Treibern hatte ich keinerlei Probleme, habe allerdings auch die X-Fi Titanium.

Und oft genug weiß man es nicht, gibt genug Leute die sagen "Habe von Bug X gehört, daher will ich was anderes nutzen" obwohl der Fehler bei ihnen gar nicht auftritt.

Du bist mir ja ne Nase - für die x-fi Titanium gibt es ja auch ganz andere Treiber....

Klar und Windows Vista ist auch doof weil alle es doof finden...

Sowas hört man meist von DAUs und die tummeln sich eher weniger hier im Forum.

So unterschiedlich sind die Treiber nun auch wieder nicht. Nur weil es eine PCIe Karte und keine PCI ist, sind da jetzt nicht so die Wahnsinnsunterschiede.

Und keine Sorge, hier im Forum tummelt sich so einiges. Und was nun das unquailifizierte Vista Bashing von anderen Leuten und dem Problem hier zu tun hat, versteh ich jetzt auch nicht.

@soul4ever

Kein Problem!

@-=OCC=-Raptor

Ich wollte dir damit sagen, dass soul4ever eine ältere Version des Treibers gesucht hat, der auf dem Server von Creative nicht mehr vorhanden ist.
Und Computerbase verlinkt genau darauf -> ergo, bringt nix...

nix für ungut^^

Turbostaat schrieb:
So unterschiedlich sind die Treiber nun auch wieder nicht. Nur weil es eine PCIe Karte und keine PCI ist, sind da jetzt nicht so die Wahnsinnsunterschiede.

Es ist ein anderer Treiber, genauso wie die Vorgängerversion des x-fi exteme music Treibers, ein anderer Treiber war. Dein Treiber ist sogar für eine andere Treiberserie, also hinkt der Vergleich total. Bringt garnichts wenn dein Motorrad auf 2 Reifen fährt, mein Auto aber auf 4 Reifen braucht um sich vorzubewegen - das sind 2 unterschiedliche Geräte (in diesem Fall Treiber).

Zurück
Oben