X-Fi X-Treme Music knackst/Winamp stoppt Wiedergabe

DirtyOne

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
991
Hallo liebe CB-Freaks,

seit grade eben gibt meine Soundkarte kein Laut mehr von sich. Vorhin habe ich noch normal Battlefield BC2 zocken können, als ich mein PC vorhin eingeschaltet habe gabs dann ein komisches Geräusch (war grad in einem anderen Raum) und seither stocken z.b. videoclips (java und flashplayer ´hab ich neu installiert).

Spiele laufen ohne Ton und zwischendrin rauschen die Boxen dann auf einmal mit einer Art lautem "Biiiiep" (Ja, ihr dürft jetzt lachen) :lol: das ich fast vom Stuhl falle.

Ich betreibe daran ein Teufel Concept F.

Winamp läuft Ca 20 Sekunden normal und stoppt dann nach dieser Zeit wieder mit beherztem Krachen/rauschen.

Die Creative Treiber hab ich auch schon neu installiert.--> Nischts passiert.

Kann das u.U. mit meiner neuen ATI 5770 zu tun zu haben? Hatte vorher eine Nvidia Karte, gibts da evtl Stress? obwohl die alten Treiber mit CCleaner entfernt wurden.

Danke.
Ergänzung ()

Hm, nach einem weiteren Neustart und dem Deaktivieren des Onboard-Soundchips im BIOS ging wieder alles.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen !
 
Top