X-Fi Xtreme Music Karte S***** Update!!

Nostrasus

Cadet 2nd Year
Hi,

hab nen Xfi xtreme music karte, lief ganz gut und hat nen saubere Klang (so 4 monaten hab ich drin) bis nen windows auto update mit creative update kam lief nicht mehr und winamp oder media player macht auch nicht mehr mit (problem mit wiedergabe danach bleibt hängen),also hab ich deinstalliert und noch mal neu installiert (mit treiber cd ohne update) und kommt nur Krachen,rauschen,piepen danach ist wieder ruhig (kein ton) dann wieder krachen,knirschen wenn ich sobald musikplayer geöffnet hab.was soll ich jetzt machen, hab mit konsole,modus ausprobiert:freak:

Hi,

also verstehe ich das richtig,du hast ein update von Microsoft für die X-fi karte draufgemacht.

Die X-Fi hat doch in der Software, bzw Treiber einen updater intigriert, ich hab den von der Platte geputzt.

Zuletzt bearbeitet:
Augenkrebsalarm!

Was ist das Grammatik oder was soll das?

Deinstallieren und neu installieren, die Soundtreiber meine ich natürlich. Aber vorher erstmal versuchen dieses komische Update zu deinstallieren.

îch dachte, du meinst jetzt Grammatik deinstallieren und nochmal sauber installieren... :D

@TE: ist an dem PC iwas übertaktet? nforce-chipsatz?

Ich zitiere mal wieder Creative:

Sehr geehrter Kunde!

Versuchen Sie bitte die Treiber der Karte mit der folgenden
Spezialmethode zu reinstallieren:

1) Laden Sie den aktuellen Treiber für Ihr Betriebssystem herunter.
2) Entpacken Sie das Treiberpaket mithilfe eines Packprogrammes (z.B.
Winzip oder WinRAR).
3) Führen Sie Drivers\Setup.exe vom entpackten Ordner aus.
4) Wählen Sie ""Driver Uninstallation"" sowie ""Delete all shared
Creative audio driver files"" und bestätigen Sie mit ""OK"".
5) Starten Sie Ihren Rechner anschließend neu.
6) Installieren Sie abschließend das aktuelle Treiberpaket auf die
gewohnte Art und Weise.

Viel Erfolg & LG
Dosch

...und für die Zukunft: Lass NIEMALS den Treiber von Windows Update installieren!!

-noch nicht mal nur den Drucker.;)

Zurück
Oben