X-Fi XtremeMusic: Standardformate & Modi

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.324
hi,

hab ein paar fragen, einmal zu den standard formaten die man im vista selbst einstellt über systemsteuerung -> sound: http://s5.directupload.net/images/080731/emib9747.jpg

was bringt die einstellung genau? ich hör jetzt da eigentlich keinen unterschied ob CD-Quali oder Studioquali. kostet es mehr performance wenn ichs auf die hochwertigste stufe stell?
und was hat es mit den 24Bit da aufsich, werden 16bit sounds einfach in 24bit umgewandelt?

2. Frage zu den Modi's:

interessant sind für mich nur der unterhaltungs modus und spiele modus, es werden ja da nur parameter verändert. fällt EAX weg im unterhaltungs modus? bzw ist die performance im spiele modus wirklich besser?bei mir gibts da eigentl keinen unterschied(euere erfahrungen?)
wär auch interessant zu wissen welche parameter verändert werden!
 
Top